Wir grüßen unseren neuesten User »FRIEDERIKE8919«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. Februar 2019 gefunden haben
1 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch The Hills von Matias Faldbakken
2 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Glücksdrachenzeit von Katrin Zipse 5 von 5
3 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Monerl von Angela L. Forster
4 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch So dunkel der Wald von Michaela Kastel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 80%
5 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Someone New von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4 von 5
6 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Hellcats 1 - Der Kampf beginnt von Eve Pay 5 von 5
7 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Rat der Neun 2 - Gegen das Schicksal von Veronica Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
8 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Festival of Arts 1 - Die Hexen von Berlin von Franziska Nelka 3 von 5
9 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Hoffnung 1 - Der Klang der Täuschung von Mary E. Pearson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
10 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Rosenthals von Armando Lucas Correa (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
11 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Oxen 1 - Das erste Opfer von Jens Henrik Jensen (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
12 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Erhebung von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
13 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Lyons Ranch 2 - Wild Heat von Michelle Raven 5 von 5
14 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Flammen und Seide von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Phoebe - Eine Straßenhündin checkt ein von Uwe Krauser (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Fluch der Elemente 2 - Die Krieger von Luft und Wasser von Lilyana Ravenheart (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Fluch der Elemente 1 - Die Schwestern von Feuer und Erde von Lilyana Ravenheart (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Lena in Love 2 - Sprich mit mir von Sina Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Taintless - Blindes Vertrauen von Annie Mae Gold (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
20 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch True Tales 1 - Tochter des Schnees von Veronika Rothe (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Being with you 2 - The Offer: Liebe mich nicht ... von Karina Halle 5 von 5
22 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful Danger - Vertrau mir nicht von Any Cherubim (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Bitter & Bad 2 - Glühender Verrat von Linea Harris (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Im Wingert lauert der Tod von Angelika Godau 3 von 5
25 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Sinful Empire 1 - Sinful King von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
26 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Illuminated Hearts 2 - Nachtträger von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
27 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Haunted Love - Perfekt ist jetzt von Ayla Dade (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
28 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Temperance Brennan 04 - Durch Mark und Bein von Kathy Reichs 1 von 5
29 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Personal Protections 1 - I need your breath von Katie McLane 4 von 6
30 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Seiler und Novic 1 - Eisige Tage von Alex Pohl (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
31 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Wehenschreiberin von Maja Böhler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen, das den Blumen zuhörte von Stephanie Knipper 5 von 5
Rezensionen vom 7. Februar 2019Rezensionen vom 5. Februar 2019