Wir grüßen unseren neuesten User »FRIEDERIKE8919«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. Februar 2019 gefunden haben
1 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Cheap Chops of Horror von Patrick Peters
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Wanted! - Plötzlich gesetzlos von Thomas Fuchs 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Luzifer junior 5 - Ein höllischer Tausch von Jochen Till
4 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Black Panther Operations 5 - Pax von Jessica Westin 4 von 5
5 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Barfuß 5 - Barfuß durchs Leben von Hannah Siebern
6 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Illuminated Hearts 2 - Nachtträger von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch I have a dream von Alois Prinz 5 von 5
8 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Will und Sophie 1 - Das Christkind wohnt in Hütte 7 von Franziska Erhard 5 von 5
9 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Diese Sache mit Paris von Franziska Erhard (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Incubi 1 - Sleeping Demons von Kristina Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
11 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Barfuß 1 - Barfuß im Regen von Hannah Siebern (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4.1 von 5
12 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Lena in Love 1 - Tanz mit mir von Sina Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Zimt und verwünscht von Dagmar Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Stream - Gehst du offline, ist sie tot von Derek Meister (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
15 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Alice im Düsterland - Ein Fantasy-Spielbuch von Jonathan Green (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 Bieberbruda's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sleeping Beauties von Stephen King und Owen King (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3,5 von 5
17 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Die Dämonenkriege 2 - Dunkelkönig von Michael Hamannt (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben nach Boo von Neil Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Hundert kalte Winter von Kristina Moninger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Bruno van Leeuwen 4 - Der Mann mit dem eisigen Herzen (Neubearbeitung von "Eisherz") von Claus Cornelius Fischer 4 von 5
21 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Rabenringe 2 - Fäulnis von Siri Pettersen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die letzten Tage des Jack Sparks von Jason Arnopp 5 von 5
Rezensionen vom 6. Februar 2019Rezensionen vom 4. Februar 2019