Wir grüßen unseren neuesten User »FRIEDERIKE8919«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 4. Februar 2019 gefunden haben
1 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Gut Greifenau 3 - Morgenröte von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Never ever, Mr. President! von Karin Koenicke (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Sehnsucht nach Sommer von J. Vellguth (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Thrilling Books schrieb eine Rezension zum Buch Dead Mountain von Stefan Barth 5 von 5
5 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch All-In-Duett 2 - Zwei Versprechen von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
6 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 10 - Der schwarze Spiegel von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
7 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Stadt der Geheimnisse von Stewart O'Nan
8 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch The Stone of Hearts - Offenbarung von Maya Clark (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Atlanta Bad Boys 3 - Knox von Eve Jagger
10 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Hot Sydney Rugby Players 1 - Playing by her Rules von Amy Andrews (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
11 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Remember me - Liebe kannst du nicht vergessen von Sarina Grace Scott
12 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Mara Billinsky 1 - Blinde Rache von Leo Born (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Friends - Küssen unmöglich von Tina Eugen (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Hoffnung 1 - Der Klang der Täuschung von Mary E. Pearson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
15 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der magischen Angst 2 - 19: Das zweite Buch der magischen Angst von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sharj 4 - Sharj und die Geister des Windes von Audrey Harings (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete (Neubearbeitung von "Die Fahrt zum Mond") von Otfried Preußler 5 von 5
18 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Targor 1 - Die Legende der vier Könige von D.K. Widor
19 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Imperium von Westrin 6 - Phoroi von Felix A. Münter 5 von 5
20 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Steine der Götter 1 - Götterpfade von Julian Kappler 4 von 5
21 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Werwölfe in Aremsrath von Tanja Hanika (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
22 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Will Robie 0 - Der Komplize von David Baldacci
23 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelmädchen von Leonie Haubrich (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die Macht der Clans 2 - LiebesTod von Gabi Büttner (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
25 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Hoffnung 1 - Der Klang der Täuschung von Mary E. Pearson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
26 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Toskana von Julia K. Rodeit (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
27 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Incubi 1 - Sleeping Demons von Kristina Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
28 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wintermagie - Schneeflockenküsse und Sternenstaub von Pia Hepke (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
29 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Kuriositäten des Gideon Crowe von Susanne Förster (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
30 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mallorca-Erotic-Romance 1 - Ich, du und sie von Isabella Lovegood (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Beziehungsvereinbarung von Marit Bernson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Bad Boys don’t love - The Wedding-Deal von Daniela Felbermayr (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Incubi 1 - Sleeping Demons von Kristina Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
34 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Chance-Reihe 1 - Second Chance von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
35 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Das Licht in meiner Dämmerung von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
36 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Davor und danach von Nicky Singer (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
37 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Broken Darkness 1 - So verführerisch von M. O'Keefe (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
38 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Deine letzte Lüge von Clare Mackintosh (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
39 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Froschröschen - Das wahre Märchen von Halo Summer 4 von 5
40 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Funkenmagie - Farbenspiel der Nacht von Liane Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
41 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sehnsucht nach Sommer von J. Vellguth (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
42 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Immerwelt 2 - Der Pakt von Gena Showalter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Bieberbruda's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Viktor Saizew und Rosa Lopez 2 - Kerkerkind von Katja Bohnet (Wertung laut unserem Blogradar: 47 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
44 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Wir träumten vom Fliegen von Leah Maschek 3 von 5
45 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Mordkommission Frankfurt 9 - Projekt Galilei von Stefan Bouxsein
46 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Muschelsammlerin - Deine Bestimmung wartet von Charlotte Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
47 Booksdream Book Blog schrieb eine Rezension zum Buch Red Rising 4 - Asche zu Asche von Pierce Brown (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
48 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Lighthouse-Saga 1 - Rückkehr nach Sunset Cove von Ella Thompson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
49 Hinkenpinken's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Herzen und Mr. Cooper von Jo Berger 5 von 5
50 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Davor und danach von Nicky Singer (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
51 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Klosterbraut von Manuela Schörghofer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
52 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Hotel A_toria von Francis Mohr
53 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch EinBlick von Melanie Meier 5 von 5
54 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der FC Düsseldorf und die Liebe 03 - Herzschlagfinale von Genovefa Adams 4 von 5
55 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 31 - Die Diebin von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
56 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Broken Fairytale 2 - Lilly von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
57 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Lügenmeer von Susanne Kliem (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
58 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch All-In-Duett 1 - Tausend Augenblicke von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
59 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Batman - Nightwalker von Marie Lu (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
60 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Muschelsammlerin - Deine Bestimmung wartet von Charlotte Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
61 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Die Wege, die wir kreuzen von Katy Mahood
62 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Löwe unterm Tannenbaum von Irmgard Kramer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
63 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Dream Maker 3 - Triumph von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
64 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Schund und Sühne von Anna Basener (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
65 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch European Mafia 2 - Spanish Guilt von Grace C. Stone 6 von 6
66 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Dorf 01 - Der Fremde von Karl Olsberg 2 von 5
67 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Pillowface von Kristopher Rufty (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
68 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Olivia Rönning und Tom Stilton 5 - Wundbrand von Rolf Börjlind und Cilla Börjlind 3 von 5
69 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Southern Reach 1 - Auslöschung von Jeff VanderMeer (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
70 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Rabenringe 2 - Fäulnis von Siri Pettersen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
71 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Wer hockt im Grase? Der ... Osterhase! von Sandra Grimm 3,5 von 5
72 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Sinful Empire 2 - Sinful Queen von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
73 Das Haus der bunten Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Young Elites 3 - Die Herrschaft der Weißen Wölfin von Marie Lu (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
Rezensionen vom 5. Februar 2019Rezensionen vom 3. Februar 2019