Wir grüßen unseren neuesten User »FRIEDERIKE8919«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. Februar 2019 gefunden haben
1 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Greenwater Hill Love Stories 8 - Kuss ins Glück von Sarah Saxx 4 von 5
2 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Seelenkämpfer - Die Freunde von Rupert von Cölln 3,5 von 5
3 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Illuminated Hearts 2 - Nachtträger von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Die verborgenen Schwestern von Marion Johanning (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch El Gustario de Mallorca 2 - El Gustario de Mallorca und der tödliche Schatten von Brigitte Lamberts 5 von 5
6 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Wittekind-Serie 3 - Tunnelspiel von Carla Berling 4 von 5
7 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Dein perfektes Jahr von Charlotte Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 5
8 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Faith in Love - Elli & Yasin von Katrin Frank (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
9 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Irish Feelings 1 - Als ich dich traf von Emma Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Königselfen-Reihe 3 - SnowRose: Tochter der Feen von Amy Erin Thyndal 5 von 5
11 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Catwoman - Diebin von Gotham City von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
12 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben, das wir begraben von Allen Eskens
13 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Aber sicher von Yngra Wieland 3 von 5
14 Nostalgic Books schrieb eine Rezension zum Buch Archibald Leach und die Monstrositäten des Marquis de Mortemarte von Markus Cremer
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Träumenden von Karen Thompson Walker (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Knock-out von Armin Weber 4 von 5
17 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Demian Darking - Die Hexe von Disturbia von J.F. Martin 3 von 5
18 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Flora Botterblom - Die Wunderpeperoni von Astrid Göpfrich 4 von 5
19 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Parceval - Seine Jagd beginnt von Chris Landow 4 von 5
20 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Das Imperium der Stille von Christopher Ruocchio 5 von 5
21 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch London Rovers 3 - Savannah und Declan von Valerie Adam 5 von 5
22 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Klosterbraut von Manuela Schörghofer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
23 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Wege, die wir kreuzen von Katy Mahood
24 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die zweite Schwester von Claire Kendal
25 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Heartless 1 - Der Kuss der Diebin von Sara Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
26 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Huberta "Hubbi" Dötsch 5 - Fronleichnam von Pia Mester 5 von 5
27 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Als mein Bruder ein Wal wurde von Nina Weger 5 von 5
28 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Bad Boys don’t love - The Wedding-Deal von Daniela Felbermayr (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Forever you - Auf einmal ist es Liebe von Kathryn Freeman
30 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Love me 1 - Complete me: Tara & Maxim von Jana Schäfer
31 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Wer ist Michael Swann? von Bryan Reardon 4 von 5
32 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ibsen Bach 1 - Die Akte Rosenrot von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
33 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Ibsen Bach 1 - Die Akte Rosenrot von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
34 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Sun & Moon - Königslicht von Anie To (Wertung laut unserem Blogradar: 45 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
35 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Nala - Der magische Steinkreis von Gabriela Proksch Bernabé 3 von 5
36 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Hexen von Fairhollow High - Plötzlich magisch von Ariana Chambers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
37 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Locked In - Das zweite Leben von Martin H. Wilhelm (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
38 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Mitten im Dschungel von Katherine Rundell (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
39 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Schwesterherzen 1 - Eine für alle, alle für dich! von Lucy Astner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
40 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Zipfelmaus und der wunderbare Weihnachtsplan von Uwe Becker 5 von 5
41 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Sonst tot von Jutta Maria Herrmann und Thomas Nommensen
42 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Erhebung von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
43 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Sehnsucht nach Sommer von J. Vellguth (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
44 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch War of Wolves - Lichttochter von Sandra Binder (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
Rezensionen vom 4. Februar 2019Rezensionen vom 2. Februar 2019