Wir grüßen unseren neuesten User »abigail69«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. Februar 2019 gefunden haben
1 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 10 - Der schwarze Spiegel von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
2 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 10 - Der schwarze Spiegel von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
3 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 10 - Der schwarze Spiegel von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
4 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 10 - Der schwarze Spiegel von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
5 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 10 - Der schwarze Spiegel von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
6 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 10 - Der schwarze Spiegel von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
7 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 10 - Der schwarze Spiegel von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
8 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Herzschlag der Steine von Isabel Morland 4 von 5
9 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Das Licht in meiner Dämmerung von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
10 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Chance-Reihe 3 - Fourth Chance von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Dollar-Serie 1 - Pennies von Pepper Winters 5 von 5
12 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Golden Dynasty - Größer als Verlangen von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Anatomie eines Skandals von Sarah Vaughan 4 von 5
14 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Illuminated Hearts 2 - Nachtträger von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
15 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Negerkuss von Meredith Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
16 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Sturmwächter - Das Geheimnis von Arranmore von Catherine Doyle (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 31 - Die Diebin von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
18 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Show me Love von Amelia Gates und Cassie Love (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Royal Me 3 - The Betrayal von Tina Köpke 4 von 5
20 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Lashes 1 - Nur einen Wimpernschlag von dir entfernt! von J.M. Cornerman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Sturmtochter 2 - Für immer verloren von Bianca Iosivoni 4,5 von 5
22 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Der Welten-Express von Anca Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 3. Februar 2019Rezensionen vom 31. Januar 2019