Wir grüßen unseren neuesten User »Silascrash«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 31. Januar 2019 gefunden haben
1 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Lukas Zieringer 1 - Tiefe Stille von Susanne Rößner 5 von 5
2 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Vom Glück und den Tagen dazwischen von Frida Matthes 3 von 5
3 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch EbenHolz und ElfenBein von Martin Kandau (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
4 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch EbenHolz und ElfenBein von Martin Kandau (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
5 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch EbenHolz und ElfenBein von Martin Kandau (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
6 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch EbenHolz und ElfenBein von Martin Kandau (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 6
7 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch EbenHolz und ElfenBein von Martin Kandau (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
8 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 17 - Age of Trinity: Das Licht des Ozeans von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Never ever, Mr. President! von Karin Koenicke (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Einsame Schwestern von Ekaterine Togonidze
11 read books and fall in love schrieb eine Rezension zum Buch Grabesgrün von Tana French 3 von 5
12 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Insasse von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 4 von 5
13 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Im Kopf des Mörders 3 - Toter Schrei von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Idol 2 - Gib mir dein Herz von Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Kripo Bodensee 08 - Wenn Hoffnung stirbt von Janette John 4 von 5
16 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Geschichten aus Alagaësia 1 - Die Gabel, die Hexe und der Wurm von Christopher Paolini (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
17 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Die Alchimistin 3 - Die Gebannte von Kai Meyer 5 von 5
18 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Illuminated Hearts 2 - Nachtträger von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
19 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Hourglass 2 - Die Versuchung der Zeit von Myra McEntire (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Heartbeat - Wait for me von Taylor Fitzgerald (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Tinker, Books and More schrieb eine Rezension zum Buch Wyvern 1 - Das Streben des Jägers von Veronika Serwotka (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
22 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Diamonds for Love 4 - Verhängnisvolle Liebe von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Der Trafikant von Robert Seethaler 5 von 5
24 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Cold Warrior 2 - Gottes vergessene Kinder von Eyrisha Summers 5 von 5
25 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Tannenstein von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Geschichten aus Alagaësia 1 - Die Gabel, die Hexe und der Wurm von Christopher Paolini (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
27 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Wüstenprinzessin 3 - Shehsade Harun von Melike Yasar
28 read books and fall in love schrieb eine Rezension zum Buch Goodbye Zucker für jeden Tag von Sarah Wilson 4 von 5
29 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Träume der Provence von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
30 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Liebe ist so scheißkompliziert von Sabine Schoder (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
31 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Herbert 6 - Profipfuscher von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 100%
32 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Das Licht in meiner Dämmerung von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 1. Februar 2019Rezensionen vom 30. Januar 2019