Wir grüßen unseren neuesten User »FRIEDERIKE8919«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. Januar 2019 gefunden haben
1 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Steampunk 1851 von Luzia Pfyl, Markus Cremer, Marco Ansing, Andrea Bienek, Denise Mildes, Fabian Dombrowski, Hendrik Lambertus und Sabine Frambach
2 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Tamara, ihr Leben und das Café von Manuela Kusterer 5 von 5
3 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch College-WG-Reihe 2 - Cole & Autumn von Christiane Bößel
4 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Second Chances 1 - One More Chance von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Nächte, in denen Sturm aufzieht (Neubearbeitung von "Dem Himmel so nah") von Jojo Moyes (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
6 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die unheimliche Bibliothek von Haruki Murakami 4 von 5
7 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Fauler Zauber von Diana Wynne Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 6
8 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Atem einer anderen Welt von Seanan McGuire (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) abgebrochen
9 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Beim Haupt der Medusa von Sabine Bürger 4 von 5
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Nachtjäger von Sabine Klewe (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Jeremy Logan 5 - Der Luna-Effekt von Lincoln Child
12 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Nachtflüsterer 1 - Das Erwachen von Ali Sparkes (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch We both 1 - Scared to trust von Jamie Moore (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Friends - Küssen unmöglich von Tina Eugen (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
15 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch No time to eat von Sarah Tschernigow (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
16 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Mörderinnen von Veikko Bartel
17 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch New York Bachelors 1 - Bad Bachelor von Stefanie London (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Love and Order 1 - The One Best Man von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
19 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Wolkenvolk-Trilogie 1 - Seide und Schwert von Kai Meyer 3 von 5
20 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Mein Jahr mit dir von Julia Whelan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 31. Januar 2019Rezensionen vom 29. Januar 2019