Wir grüßen unseren neuesten User »Silascrash«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. Januar 2019 gefunden haben
1 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Schutzengelprogramm von AR Walla (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
2 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelmädchen von Leonie Haubrich (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Cormoran Strike 4 - Weißer Tod von Robert Galbraith
4 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Gut Greifenau 1 - Abendglanz von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Abrantes 1 - Das Spielmannslied von Susanne Pavlovic (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Ein Kuss ist eben kein Kuss von Lucia Vaughan und Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Sturmtochter 1 - Für immer verboten von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
8 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Silfur - Die Nacht der silbernen Augen von Nina Blazon (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
9 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch We both 1 - Scared to trust von Jamie Moore (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Die Krone der Dunkelheit von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
11 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Eine Teestube zum Verlieben von Nadin Maari 4,5 von 5
12 Getippte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Z. 2 - Selbstjustiz von Roland Blümel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Revenge - Sternensturm von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen)
14 Rubines Kamingeflüster schrieb eine Rezension zum Buch Als wir unsterblich waren von Charlotte Roth
15 booksline schrieb eine Rezension zum Buch My Dead Sister’s Love Story von Lea Melcher (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Satisfaction on Demand 1 - Strictly Forbidden von M.C. Steinweg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
17 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love stays stronger 2 von Josie Charles 5 von 5
18 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Venturia 1 - Juwelen und Verfall von Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt auf Hawaii 4 - Den Sprung wagen von E.L. Todd 5 von 5
20 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Pheromon 3 - Sie jagen dich von Thariot und Rainer Wekwerth 85%
21 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Wie Eulen in der Nacht von Maggie Stiefvater (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
22 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch NYX 2.1 - Frozens Tower: Wie Eis zerbrochen von Everly Sheehan 5 von 5
23 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Fire & Frost 2 - Vom Feuer geküsst von Elly Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Volucer 1 - Buch Helena von Jenna Oellrich 4 von 5
Rezensionen vom 29. Januar 2019Rezensionen vom 27. Januar 2019