Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. Januar 2019 gefunden haben
1 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Plotter von Un-Su Kim (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Above Intensity - Love it (Neubearbeitung von "Stage Fright") von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
3 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Hidden Secrets 2 - Grace und Ethan von Ava Cross (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Bad Boys and Little Bitches 2 - Kleine Sünden von Andreas Götz 3 von 5
5 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Ich küss dich tot - (K)ein Familien-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Jeder von uns ist ein Rätsel von A.J. Steiger (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
7 AnnasBuecherStapel schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen aus Feuer und Sturm von Renée Ahdieh (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4 von 5
8 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Der Totengräbersohn 4 von Sam Feuerbach 5 von 5
9 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 15 - Schattendieb von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Bücherschwarm schrieb eine Rezension zum Buch Doors 0 - Der Beginn von Markus Heitz (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
11 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Bruno van Leeuwen 3 - Der Engel des Todes (Neubearbeitung von "Totenengel") von Claus Cornelius Fischer 4 von 5
12 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Penny Küfer 1 - Mord im Okzident-Express von Alex Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Catwoman - Diebin von Gotham City von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
14 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Jean-Baptiste Adamsberg 10 - Der Zorn der Einsiedlerin von Fred Vargas 5 von 5
15 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Königinnen von Renthia 2 - Die Todeskönigin von Sarah Beth Durst (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 6
16 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch All die schönen Tage von Julia Kaufhold 3 von 10
17 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Jeder von uns ist ein Rätsel von A.J. Steiger (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
18 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Wo wir uns finden von Nicholas Sparks (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Livestream von Heike Franke 5 von 5
20 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Hidden Secrets 2 - Grace und Ethan von Ava Cross (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Das Haus der bunten Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Young Elites 2 - Das Bündnis der Rosen von Marie Lu (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
22 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Heiße Spiele - Jeux chaudes von P.L. Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
23 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Inspector Mo und der Supervirus von Benedict Dana
24 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Heliopolis 2 - Die namenlosen Liebenden von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
25 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Heliopolis 2 - Die namenlosen Liebenden von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
26 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Heliopolis 2 - Die namenlosen Liebenden von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Heliopolis 2 - Die namenlosen Liebenden von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
28 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Am Arsch vorbei geht auch ein Weg - Für Mütter von Alexandra Reinwarth 2 von 5
Rezensionen vom 15. Januar 2019Rezensionen vom 13. Januar 2019