Wir grüßen unseren neuesten User »Burana50«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. Januar 2019 gefunden haben
1 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Das Herz der Kämpferin von Adrienne Young (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4,5 von 5
2 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Tia’s Beach Bar 1 - Mein Herz ist ein Mosaik von Franie Leopold (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Elfenkrone von Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
4 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Berühre mich. Nicht. 2 - Verliere mich. Nicht. von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 5 von 5
5 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Tia’s Beach Bar 1 - Mein Herz ist ein Mosaik von Franie Leopold (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
6 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Lügenwahrheit 1 - Ein Augenblick für immer: Das erste Buch der Lügenwahrheit von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
7 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 9 - Die verbotene Farbe von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
8 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Kampf um Demora 1 - Vertrauen und Verrat von Erin Beaty (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
9 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Books of Passion 2 - Passion of Kill: Darryl und Nika von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Scherbenmädchen von Liz Coley
11 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Puppenmutter von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
12 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Kornblumensommer von Sara Pearson 5 von 5
13 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Dünengeflüster von Evelyn Kühne 5 von 5
14 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Daniel Parkov und Marie Winter 3 - Das Ritual der Toten von Martin Krüger 5 von 5
15 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Travel & Date 3 - Verrückt nach Korfu von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Spätsommerfreundinnen von Andrea Russo (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Puppenmutter von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
18 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Thassas Geschichte 3 - Schattenmächte von Devon Anderson und Suzanna LeMonde 5 von 5
19 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtswünsche sind wie Schneeflocken von Jenny Hale (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Wirf dein Herz voraus und spring hinterher von Anna Paulsen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
21 Meine Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Schwestern 5 - Die Mondschwester von Lucinda Riley 5 von 6
22 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Grauen im Wald (Neubearbeitung von "Im finsteren Wald") von Heiko Grießbach 4 von 5
23 Bücherschwarm schrieb eine Rezension zum Buch Pillowface von Kristopher Rufty 5 von 5
24 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen aus Feuer und Sturm von Renée Ahdieh (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 3 von 5
25 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch FIDA von Stefanie Maucher 4 von 5
26 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Doubt - Zu wahr, um schön zu sein von Nadine Stenglein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Die Feuerreiter seiner Majestät 9 - Drachensieg von Naomi Novik
28 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Catwoman - Diebin von Gotham City von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
29 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Bad Girls don’t love 1 - Hallie & Chris von Daniela Felbermayr (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Hundert kalte Winter von Kristina Moninger 5 von 5
31 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Dark Matter 3 - Eliminiert von Teri Terry (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) Note 2
32 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch No time to eat von Sarah Tschernigow (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 14. Januar 2019Rezensionen vom 12. Januar 2019