Wir grüßen unseren neuesten User »asya322«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Januar 2019 gefunden haben
1 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Broken Fairytale 2 - Lilly von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Schweig, Schwesterherz von Mirjam H. Hüberli (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Inspektor Takeda ermittelt 2 - Inspektor Takeda und der leise Tod von Henrik Siebold 4 von 5
4 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch White Cliff Bay 2 - Winterträume in White Cliff Bay von Holly Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Whisper von Isabel Abedi (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Spinster Girls 2 - Was ist schon typisch Mädchen? von Holly Bourne (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Delaneys 2 - Der Cowboy im Tutu von Ivy Paul (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Alles in Butter von Horst Lichter 5 von 5
9 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Berlingtons Geisterjäger 1 - Anderswelt von Amalia Zeichnerin (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Erik Donner 6 - Leid und letzter Tag von Elias Haller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 100%
11 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Tia’s Beach Bar 1 - Mein Herz ist ein Mosaik von Franie Leopold (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Night Vale 2 - Der lächelnde Gott von Jeffrey Cranor und Joseph Fink 4 von 5
13 Rubines Kamingeflüster schrieb eine Rezension zum Buch No time to eat von Sarah Tschernigow (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Royal Me 1 - The Masquerade von Tina Köpke (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
15 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Kampf um Demora 2 - Liebe und Lügen von Erin Beaty (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
16 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Ann Kathrin Klaasen 06 - Ostfriesenangst von Klaus-Peter Wolf 3 von 5
17 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen - Das Originaldrehbuch von JK Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
18 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Larson Brothers 3 - Raw Love: Gegen alles, was war von Cherrie Lynn 5 von 5
19 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Wédora 1 - Staub und Blut von Markus Heitz (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
20 Daisy and Books schrieb eine Rezension zum Buch Eistanzliebe von Mia Leoni (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kreuzfahrt-Liebe 2 - Kennen Sie den ...? von Clara Gabriel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Tia’s Beach Bar 1 - Mein Herz ist ein Mosaik von Franie Leopold (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
23 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Mami braucht ’nen Drink von Gill Sims 4 von 5
24 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Look into my Mind von Alisha Reed 5 von 5
25 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Schule der Alyxa 1 - Der dunkle Meister von R.L. Ferguson 5 von 5
26 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Gork der Schreckliche von Gabe Hudson (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 1 von 5
27 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Margo - Die dreizehnte Fee von Greta Arend 5 von 5
28 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch KA - Das Reich der Krähen von John Crowley
29 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Angelussaga 1 - Rückkehr der Engel von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
30 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Gelobtes Land 1 - Hoop von Christine Heimannsberg
31 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Buch vom Alltagsglück von Titus Müller
32 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Königreich der Träume 6 - Der besorgte König von I. Reen Bow 3 von 5
33 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Axel Steen 1 - Unruhe von Jesper Stein
34 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Mathilda von Oliver Pätzold (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
35 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Notruf Deichklinik 8 - Ostfriesische Freundschaften von Edna Schuchardt 5 von 5
36 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Elemental Assassin 11 - Spinnenglut von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Catching Beauty 1 - Du gehörst mir von J.S. Wonda (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 13. Januar 2019Rezensionen vom 11. Januar 2019