Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Januar 2019 gefunden haben
1 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 09 - Die verbotene Farbe von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
2 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 09 - Die verbotene Farbe von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
3 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 09 - Die verbotene Farbe von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
4 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 09 - Die verbotene Farbe von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
5 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 09 - Die verbotene Farbe von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
6 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 09 - Die verbotene Farbe von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
7 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Stella von Takis Würger
8 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Stella von Takis Würger
9 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Rynestig 2 - Veilchenherbst von Margarethe Alb 4 von 5
10 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Ein Ort für unsere Träume von Kristin Harmel 5 von 5
11 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch MondLichtSaga 1 - MondSilberLicht von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
12 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Flovent Thorson 2 - Graue Nächte von Arnaldur Indridason (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Niemand kennt deinen Namen von Matthew Richardson
14 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der Schwimmclub der traurigen Heldinnen von Ruth Fitzmaurice
15 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Under your Skin 1 - Halt mich fest von Scarlett Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
16 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Hexeninternat - Entführt ins Wolfcamp von Heiko Grießbach 4 von 5
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Helene geht baden von Isabella Archan 5 von 5
18 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Für immer und einen Herzschlag von Tamsyn Murray (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
19 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Vox von Christina Dalcher (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
20 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Tales from a Top 3 - Evan tells von Marcel Duval
21 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Frey und McGray 3 - Die Todesfee der Grindlay Street von Oscar de Muriel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch H.O.M.E. 1 - Das Erwachen von Eva Siegmund (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
23 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch New York Royals 3 - Duke of Manhattan von Louise Bay (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 read books and fall in love schrieb eine Rezension zum Buch Caspars Schatten von Michael Leuchtenberger 4 von 5
25 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Blood & Roses 1 von Callie Hart (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
26 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Applepie Stories - Der Zauber des Glücks von Naoma Clark 5 von 5
27 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Lüge nie! von Kate White
28 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Blood & Roses 1 von Callie Hart (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
29 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Sommer meines Lebens von Fiona Valpy 5 von 5
30 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Das Echo unserer Träume von Jenny Ashcroft (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Make it count - Gefühlsbeben von Carrie Price (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 12. Januar 2019Rezensionen vom 10. Januar 2019