Wir grüßen unseren neuesten User »jordan02«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Januar 2019 gefunden haben
1 read books and fall in love schrieb eine Rezension zum Buch Scythe 2 - Der Zorn der Gerechten von Neal Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
2 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit von Claire Douglas (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Herzensbücher eines Luftmenschen schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Talente 1 - Im Herzen ein Volltreffer von Mira Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen)
4 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 21 Stimmen) 5 von 5
5 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Tollkirsche und Korsett - Kates Hunger nach Freiheit von A.G. Stoll 4 von 5
6 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Jahre der Leichtigkeit von Elizabeth Jane Howard abgebrochen
7 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Catching Beauty 1 - Du gehörst mir von J.S. Wonda (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Elfenkrone von Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder Gaias 2 - Verwunschene Wurzeln von Stefanie Kullick (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Tease & Please 4 - Heiß im Eis von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Rack 3 von Ann-Kathrin Karschnick (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Imperium von Westrin 5 - Legionär von Felix A. Münter 5 von 5
13 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Die Mottenkönigin von Beatrice Jacoby (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Du musst von Alexis Snow 5 von 5
15 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Dynastie 2 - Königsfreund von Felix A. Münter 5 von 5
16 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der magischen Angst 3 - 19: Das dritte Buch der magischen Angst von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Herzensbücher eines Luftmenschen schrieb eine Rezension zum Buch Alles so leicht von Meg Haston (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
18 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Cold Winter Heart - Highland Hero von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
19 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Stern des Nordens von D.B. John (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Abgeschminkt von Ilka Bessin
21 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Fünftausend Gründe, warum ich dich liebe von Kasie West (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Jim Devcon 10 - Seelenfrost von Eva Lirot (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Meine beste Bitch von Nataly Elisabeth Savina (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
24 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Fella 1 - Windgeflüster in Fella von Lara Kessing (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
25 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Xara - Prinzessin der verschollenen Stadt von Aurelia L. Night (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Wild Games 2 - Mit einem einzigen Kuss von Jessica Clare 4 von 5
27 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Girl on the Train von Paula Hawkins (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
28 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch American Mafia 1 - Chicago Obsession von Grace C. Stone 6 von 6
29 Lesemomente schrieb eine Rezension zum Buch Good Night Stories for Rebel Girls 2 - Mehr außergewöhnliche Frauen von Elena Favilli und Francesca Cavallo 8 von 10
30 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen uns ein ganzes Leben von Melanie Levensohn (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
31 Meine Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch In Licht und Liebe leben von Diana Cooper 4 von 6
32 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Krone der Dunkelheit von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
33 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Königreich der Träume 5 - Die friedliche Prinzessin von I. Reen Bow 5 von 5
34 Nostalgic Books schrieb eine Rezension zum Buch Splittermond 4 - Alles zum Schein von Vincent Voss (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
35 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Krähenmädchen von Erik Axl Sund [Jerker Eriksson] und Erik Axl Sund [Håkan Axlander Sundquist] (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 11. Januar 2019Rezensionen vom 9. Januar 2019