Wir grüßen unseren neuesten User »jordan02«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. Januar 2019 gefunden haben
1 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Sarah Spielmann 3 - Weil ihr böse seid von Thomas Ehrenberger 5 von 5
2 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Franz Eberhofer 9.1 - Eberhofer, Zefix! von Rita Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 30%
3 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Pages - Die Zeilen meines Lebens von Nadine Stenglein 4 von 5
4 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Angelussaga 1 - Rückkehr der Engel von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Tante Hetty von Angela Stoll
6 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fluch der Elemente 1 - Die Schwestern von Feuer und Erde von Lilyana Ravenheart (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
7 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fluch der Elemente 2 - Die Krieger von Luft und Wasser von Lilyana Ravenheart (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Jim Devcon 10 - Seelenfrost von Eva Lirot (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sofia Perikles 1 - Tod am Aphroditefelsen von Yanis Kostas 3 von 5
10 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Amani 3 - Heldin des Morgenrots von Alwyn Hamilton (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
11 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Schatten von Valoria 1 - Spiel der Macht von Marie Rutkoski (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 2 von 5
12 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Das Juwel 3 - Der schwarze Schlüssel von Amy Ewing (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
13 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Eiswelt von Jasper Fforde (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
14 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Augenschön - Das Ende der Zeit von Judith Kilnar (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
15 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Consequences von Aleatha Romig 5 von 5
16 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Götterleuchten 4 - Funkeln der Ewigkeit von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
17 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mörderisches Leverkusen und Umgebung von Regina Schleheck 4 von 5
18 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Second Chances 1 - One More Chance von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
19 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen vom Löwenhof 3 - Solveigs Versprechen von Corina Bomann 3 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Puppenmutter von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
21 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Countdown to Noah 1 - Gegen Bestien von Fanny Bechert (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 8 von 10
22 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Lennart Malmkvist 3 - Lennart Malmkvist und der überraschend perfide Plan des Olav Tryggvason von Lars Simon 4 von 5
23 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Prinzessin der Elfen 3 - Zerstörerische Sehnsucht von Nicole Alfa (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 10. Januar 2019Rezensionen vom 8. Januar 2019