Wir grüßen unseren neuesten User »jordan02«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. Januar 2019 gefunden haben
1 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Heiße Spiele - Jeux chaudes von P.L. Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
2 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Love Letters to the Dead von Ava Dellaira (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
3 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Penny Küfer 2 - Tod einer Schnüfflerin von Alex Wagner 5 von 5
4 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Eistanzliebe von Mia Leoni (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch My Love Story von Tina Turner 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Unter uns nur Wolken von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das letzte Schaf von Ulrich Hub (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Melodie der Schatten von Maria W. Peter (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Wicked-Trilogie 2 - Torn: Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch "Nichtalltägliches aus dem Leben eines Beamten" und "Einladung zum Klassentreffen" von Martin Schörle (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3,5 von 5
11 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Cormoran Strike 3 - Die Ernte des Bösen von Robert Galbraith (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
12 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Cinder & Ella von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
13 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Prinzessin der Elfen 3 - Zerstörerische Sehnsucht von Nicole Alfa (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Nichts zu verlieren. Außer uns. von Lea Coplin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
15 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Sinners of Saint 3 - Scandal Love von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Weihnachtscafé in Manhattan von Katherine Garbera (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
17 anjas insel schrieb eine Rezension zum Buch Cold Winter Heart - Highland Hero von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
18 anjas insel schrieb eine Rezension zum Buch Rigor Mortis - Schattenschwarz und totgeschwiegen von Faye Hell (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Spinster Girls 1 - Was ist schon normal? von Holly Bourne (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Jagdsaison - Ein mörderischer Reisebericht von Nina Casement 4 von 5
21 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sich prügeln von Houssam Hamade (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Unterm Weihnachtsbaum küsst sichs besser von Anna Winter und Michelle Schrenk
23 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Das Exodus-Projekt von Dan Smith 4 von 5
24 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch "Nichtalltägliches aus dem Leben eines Beamten" und "Einladung zum Klassentreffen" von Martin Schörle (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
25 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn das Schicksal einzieht von Teresa Wagenbach 5 von 5
26 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Wicked-Trilogie 2 - Torn: Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 8. Januar 2019Rezensionen vom 6. Januar 2019