Wir grüßen unseren neuesten User »Buntspecht«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. Januar 2019 gefunden haben
1 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Schwert & Meister 4 - Navenva von Florian Clever 5 von 5
2 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Bülent Rambichler und die fliegende Sau von Anja Bogner 4 von 5
3 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Insasse von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 5
4 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Nightflyers - Die Dunkelheit zwischen den Sternen (Neubearbeitung von "Die Expedition der Nachtfee" und "Nachtflieger") von George R.R. Martin
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 24 - Vergiss mich nicht von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Tabor Süden 12 - Süden und das verkehrte Kind von Friedrich Ani 4 von 5
7 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Louisa Manu 1 - Mordsmäßig unverblümt von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) Note 2
8 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Redwood Love 1 - Es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
9 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Müritz, Mord und Mückenstich von Charly von Feyerabend
10 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Mein ist die Macht von Leon Sachs (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Travel & Date 1 - Verliebt in Ibiza von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Toskana von Julia K. Rodeit (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Weihnachtswunder von Angelika Schwarzhuber (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 Dunkles Kapitel schrieb eine Rezension zum Buch Pillowface von Kristopher Rufty (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
15 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Franz Eberhofer 9.1 - Eberhofer, Zefix! von Rita Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
16 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das zweite Opfer von Lisa Gardner
17 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Sinful Empire 1 - Sinful King von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
18 Bücherschwarm schrieb eine Rezension zum Buch Decadence World von Ethan Kink 4 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein MORDs-Team 13 - Die fünfte Dynastie von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Royal Me 1 - The Masquerade von Tina Köpke (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
21 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Girls in Love 1.1 - Now and Forever: Mein größter Wunsch bist du von Geneva Lee 4 von 5
22 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wie man die Zeit anhält von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
23 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Pro und Contra - Mein Licht in deiner Dunkelheit von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
24 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Tease & Please 4 - Heiß im Eis von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Die Gaben der Quelle 4 - Befreit von Cea Oskolm 5 von 5
26 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Highway to Love von Diane Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die verborgenen Schwestern von Marion Johanning (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Dieses Leben gehört: Alan Cole - Bitte nicht knicken von Eric Bell (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
29 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Wintermagie - Schneeflockenküsse und Sternenstaub von Pia Hepke (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
30 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Wo wir uns finden von Nicholas Sparks (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
31 Das Haus der bunten Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Königreich der Wälder 1 - Auf immer gejagt von Erin Summerill (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen)
32 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Crown's Game von Evelyn Skye (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
33 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Herbert 1 - Ich bin Single, Kalimera von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Vanillekipferlküsse von Sandra Pulletz 5 von 5
Rezensionen vom 7. Januar 2019Rezensionen vom 5. Januar 2019