Wir grüßen unseren neuesten User »jordan02«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. Januar 2019 gefunden haben
1 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Sexy-Dirty-Reihe 4 - Sexy Dirty Game von Carly Phillips und Erika Wilde (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Paper-Reihe 5 - Paper Paradise: Die Sehnsucht von Erin Watt [Jen Frederick] und Erin Watt [Elle Kennedy] (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
3 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Illuminated Hearts 1 - Magierschwärze von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
4 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Scythe 1 - Die Hüter des Todes von Neal Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 2 von 5
5 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Florence von Jessica Brockmole
6 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Trance - Als die Menschen vergaßen zu leben von Veronika Serwotka und Laura Schmolke (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Mittlere Reife von Isabel Varell 5 von 5
8 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch You - Du wirst mich lieben von Caroline Kepnes (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
9 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Mortal Engines 1 - Krieg der Städte (Neubearbeitung von "Großstadtjagd") von Philip Reeve (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Eistanzliebe von Mia Leoni (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen Tüll & Kartoffeln wächst manchmal Liebe von Svenja Lassen
12 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Juli im Winter von A.L. Kahnau (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
13 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der magischen Angst 2 - 19: Das zweite Buch der magischen Angst von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
Rezensionen vom 6. Januar 2019Rezensionen vom 4. Januar 2019