Wir grüßen unseren neuesten User »asya322«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 4. Januar 2019 gefunden haben
1 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Das geheime Lächeln von Bettina Storks (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Die allerbeste Prinzessin von Ursula Poznanski 5 von 5
3 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Passagier 23 von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
4 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Wenn's einfach wär, würd's jeder machen von Petra Hülsmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
5 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch You make my heart race von Miranda Kenneally (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Als Larson das Glück wiederfand von Martin Widmark (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Anastasis von Robert Boehm 4 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Briefe vom Christkind von Marit Bernson (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Gutshaus 2 - Stürmische Zeiten von Anne Jacobs 4 von 5
10 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Die Schatten von Valoria 1 - Spiel der Macht von Marie Rutkoski (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
11 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Die Delaneys 2 - Der Cowboy im Tutu von Ivy Paul (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Ich küss dich tot - (K)ein Familien-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Ein Winter in Paris von Jean-Philippe Blondel
14 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Alligatoren von Deb Spera (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Bachelors of Chicago 3 - Alexander von Vivien Johnson 5 von 5
16 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Revenge - Sternensturm von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
17 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Elemental Assassin 10 - Spinnenzeit von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Julia Durant 14/Peter Brand 6 - Teufelsbande von Daniel Holbe 3 von 5
19 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Ministerium der Welten 2 - Der Wandler von Luzia Pfyl 5 von 5
Rezensionen vom 5. Januar 2019Rezensionen vom 3. Januar 2019