Wir grüßen unseren neuesten User »jordan02«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. Januar 2019 gefunden haben
1 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Fabula Magicae 1 - Der Ruf der Bücherwelt von Aurelia L. Night
2 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die heimliche Heilerin 4 - Die heimliche Heilerin und die Könige von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
3 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Max Heller 4 - Roter Rabe von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Highlander zum Küssen von Alisha Bloom 5 von 5
5 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Female Lovestories 7 - Honor, Thrill, Justice von Casey Stone 5 von 5
6 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Wee City Love 1 - Books'n'Scones von Julia Zieschang 5 von 5
7 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Werwölfe in Aremsrath von Tanja Hanika 4 von 5
8 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Feuerjäger 1 - Die Rückkehr der Kriegerin von Susanne Pavlovic (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Der Insasse von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Friesenrose 2 - Miss Friesenqueen von Rita Roth 5 von 5
11 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ein Laden voller Hygge-Glück von Rosie Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
Rezensionen vom 4. Januar 2019Rezensionen vom 2. Januar 2019