Wir grüßen unseren neuesten User »lucy64«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. Januar 2019 gefunden haben
1 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Flovent Thorson 2 - Graue Nächte von Arnaldur Indridason (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Spuren einer Sommerliebe von Christina de Vallant 3 von 5
3 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Tod dem Teufel im Waschsalon von Julia Meumann 3 von 5
4 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Die Krone der Dunkelheit von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
5 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die bessere Hälfte von Eckart von Hirschhausen und Tobias Esch 4 von 5
6 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Gut Greifenau 2 - Nachtfeuer von Hanna Caspian 5 von 5
7 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Rain & Lark 2 - Die Vereinten von Caroline Brinkmann (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
8 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der magischen Angst 3 - 19: Das dritte Buch der magischen Angst von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Tinker, Books and More schrieb eine Rezension zum Buch Herzflüstern - Julian & Markus von Katharina B. Gross (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
10 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Paul Kalkbrenner 4 - Engelsgleich von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Schweig, Schwesterherz von Mirjam H. Hüberli (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Augenschön - Das Ende der Zeit von Judith Kilnar (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
13 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die wundersame Mission des Harry Crane von Jon Cohen 5 von 5
14 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Erebos von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,1 von 5
15 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wie man die Zeit anhält von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
16 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Dirty Little Secrets 1 - Verführt von Stacey Kennedy (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Mitternachtsfarben - Im Reich der Dunkelheit von Alexandra Fuchs 4 von 5
18 Nannis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Am Arsch vorbei geht auch ein Weg von Alexandra Reinwarth (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Frost & Payne 06 - Chop Suey von Luzia Pfyl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch European Mafia - Scottish Claim von Grace C. Stone 6 von 6
21 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Wicker King von Kayla Ancrum (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
22 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis von Askir 6 - Der Kronrat von Richard Schwartz 6 von 6
23 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Der Himmel gehört uns von Luke Allnutt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern von Applecote Manor von Eve Chase 5 von 5
25 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Player von Vi Keeland (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
26 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die gute Seele von John Marrs
27 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch I am Unicorn - Einhorn wider Willen von Dominik A. Meier
Rezensionen vom 3. Januar 2019Rezensionen vom 1. Januar 2019