Wir grüßen unseren neuesten User »lucy64«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. Januar 2019 gefunden haben
1 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Kate Shackleton ermittelt 1 - Mord nach Strich und Faden von Frances Brody (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Max Heller 4 - Roter Rabe von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
3 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Mittagsstunde von Dörte Hansen 5 von 5
4 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Illuminated Hearts 1 - Magierschwärze von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Crazy for a Bad Boss von Tina Keller 5 von 5
6 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Cold Winter Heart - Highland Hero von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
7 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Naliri-Saga 2 - Wie das Leuchten des Meeres von Kira Gembri und Lena König 3,4 von 5
8 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Böse Bilder von Max Manning
9 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Bibliothek der Liebe von Alex Wagner
10 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch A.I. Kluftinger 10 - Kluftinger von Volker Klüpfel und Michael Kobr (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 80%
11 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch The Empires of Stones 1 - Das Lied von Anevay & Robert von Erik Kellen 5 von 5
12 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Das Schicksal einer Familie 1 - Jahre aus Seide von Ulrike Renk (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch David Stein 6 - Eisige Gedanken von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] 5 von 5
14 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Mondroman 2 - Herzkirschennacht von Mella Dumont 5 von 5
15 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Catch the Boss - Verlieben verboten von Eva Fay 4 von 5
16 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Vollendet 2 - Der Aufstand von Neal Shusterman 5 von 5
Rezensionen vom 2. Januar 2019Rezensionen vom 31. Dezember 2018