Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 31. Dezember 2018 gefunden haben
1 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Das feine Fräulein von Joan Weng (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
2 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Secrets of Fall - Die Zeit der fallenden Blätter von Eve R. Vogel 5 von 5
3 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Fella 1 - Windgeflüster in Fella von Lara Kessing (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
4 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Mein Weihnachtswunsch bist du von Jenny Hale 3 von 5
5 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Revenge - Sternensturm von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
6 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Tuch und Tod von Alfred Bekker 5 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der magischen Angst 1 - 19: Das erste Buch der magischen Angst von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
8 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Öland 1 - Öland von Johan Theorin 3 von 5
9 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Alles schläft, einer wacht! von Katrin Rodeit (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
10 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten auf der Lindwurmfeste oder Warum ich Hamoulimepp hasse von Walter Moers (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2,5 von 5
11 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Florence Fanning 2 - Florence Fanning und die Zwischenwelt von Jo Romic 4 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Was wir dachten, was wir taten von Lea-Lina Oppermann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Tempting the Beast von Peyton Dare (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
14 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mills Brothers 2 - Keep von Helena Hunting 5 von 5
15 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Cold Winter Heart - Highland Hero von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
16 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die drei Opale 2 - In eisigen Höhen von Sarah Driver (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 17 - Rocky Mountain Love von Virginia Fox 5 von 5
18 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch How to be a Girl von Julia Korbik (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Dirty Love 2 - Ich brauche dich von Laurelin Paige 4 von 5
20 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Azuhr 2 - Die Weiße Königin von Bernhard Hennen
21 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Jetzt ist alles, was wir haben von Amy Giles (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Welten - Die zehnte Generation von Michael G. Spitzer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Morgen, Pony, wirds was geben von Karen Christine Angermayer 5 von 5
24 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Eine Weihnachtselfe auf Wolke 7 von Dorothea Masal 5 von 5
25 Denises Welt schrieb eine Rezension zum Buch Bad Boy Stole My Bra von Lauren Price Note 3-
26 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lost Souls - Bis du mich rettest von Vinya Moore und Jo D. Shannon 5 von 5
27 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Der Dackel aus Kloten von Martin Gehring 5 von 5
28 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Love & Danger 1 - Verführerische Lügen von Lauren Black 4 von 5
29 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch The Brightest Stars - Attracted von Anna Todd (Wertung laut unserem Blogradar: 36 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
Rezensionen vom 1. Januar 2019Rezensionen vom 30. Dezember 2018