Wir grüßen unseren neuesten User »lucy64«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. Dezember 2018 gefunden haben
1 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Seelenlicht - Im Zeichen der Verborgenen von Jay Lahinch (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Show me Love von Amelia Gates und Cassie Love 5 von 5
3 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Tanz, meine Seele von Kira Minttu (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Plotter von Un-Su Kim 4 von 5
5 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch The Wedding Project 1 - Ehe auf den ersten Blick von Johanna Danninger und Greta Milán (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Böse Bilder von Max Manning 4 von 5
7 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Dark Spells 1 - Die Königin der Stadt von Nina Hirschlehner (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
8 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Morgen wirst du bleiben von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
9 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Max Heller 4 - Roter Rabe von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Fake Roomie - Liebe braucht keine Regeln von Anya Omah 5 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Broken Fairytale 1 - Rose von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Klosterkind von Anna Castronovo 5 von 5
13 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch ... und über uns der Himmel von Peru von Jani Friese (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch New Year's Eve von Rose Bloom 4 von 5
15 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten auf Samtpfoten von Lili Hayward (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Tigerstreifenhimmel von Ronja Delahaye (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 31. Dezember 2018Rezensionen vom 29. Dezember 2018