Wir grüßen unseren neuesten User »Burana50«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. Dezember 2018 gefunden haben
1 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Heiße Spiele - Jeux chaudes von P.L. Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
2 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Spiel für Gewinner von Sarah Wedler und Nadine d'Arachart (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der letzten Schäferin von Beate Maxian
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mein Jahr zum Glück von Hannah Doyle 5 von 5
5 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Illuminated Hearts 1 - Magierschwärze von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
6 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Assassinenherz 3 - Im Auge der Kobra von Tanya Carpenter 5 von 5
7 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Easy Love 6 - Eine Nacht für immer von Kristen Proby 5 von 5
8 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Songbird von Anna Rosina Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
9 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Passion Pilots 3 - Turbulente Begierden von Melody Anne 5 von 5
10 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Sinners of Saint 3 - Scandal Love von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Harry Potter 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
12 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Kreuzfahrt-Liebe 2 - Kennen Sie den ...? von Clara Gabriel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch SPOT 4 - Jace: The Leader von Sarah Glicker 5 von 5
14 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Augenschön - Das Ende der Zeit von Judith Kilnar (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch White Cliff Bay 2 - Winterträume in White Cliff Bay von Holly Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
16 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Der fünfte Magier - Schneeweiß von Christine Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Einmal Liebe zum Mitnehmen von Frieda Bergmann 3 von 5
18 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Kälter als die Angst von Christine Drews (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 6
19 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Schattenfreundin von Christine Drews 4 von 5
20 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Sonne über Berlin 2 - Nebelwände von Carla Kalkbrenner
21 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Wortschatz von Elias Vorpahl (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Drachenglut von Jonathan Stroud 3 von 5
23 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch How to be a Girl von Julia Korbik (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 1 von 5
24 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Revenge - Sternensturm von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
25 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Zorn und Morgenröte - Motte und Licht von Renée Ahdieh 3 von 5
26 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe Bereliens - Die Legende vom steinernen Buch von Silke Katharina Weiler 4 von 5
27 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Eines Tages in der Provence von Karine Lambert (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
28 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch To keep you safe - Warum wir leben von Judit Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 30. Dezember 2018Rezensionen vom 28. Dezember 2018