Wir grüßen unseren neuesten User »Alva Furisto«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. Dezember 2018 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Wells & Wong 5 - Mord unterm Mistelzweig von Robin Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Bücherschwarm schrieb eine Rezension zum Buch Das Flüstern des Teufels von A.M. Arimont (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Der Verrat von Ellen Sandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der magischen Angst 2 - 19: Das zweite Buch der magischen Angst von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Galway Hunters - Feuertaufe von Stefanie Foitzik (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Kälter als die Angst von Christine Drews (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
7 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Die Hütte im Schnee von Svenja Mund (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Das Vertragsbaby des SEALs von Leslie North und Katie Knight (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Shadow Riders - Die Tochter des Paten von Natalie Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Aschefluch (Neubearbeitung von "Der Fluch des Königs") von Maya Trélov (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
11 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Max Wolfe 5 - Die Essenz des Bösen von Tony Parsons (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Clara Annerson 1 - Die edle Kunst des Mordens von Alex Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Rubinsplitter 3 - Schaumkrone von Julia Dessalles 5 von 5
14 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Kälter als die Angst von Christine Drews (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
15 Bücherschwarm schrieb eine Rezension zum Buch Das Flüstern des Teufels von A.M. Arimont (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht von Samantha Young (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Tannenglühen von Petra K. Gungl (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Blutschule von Max Rhode (Wertung laut unserem Blogradar: 62 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
19 Getippte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Z. 1 - Ermittlungen durch die rosarote Brille von Roland Blümel 5 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ostwind 6 - Der große Orkan von Lea Schmidbauer
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das feine Fräulein von Joan Weng (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
22 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Bruno van Leeuwen 2 - Commissaris van Leeuwen und die Händler des Bösen (Neubearbeitung von "Und verführe uns nicht zum Bösen") von Claus Cornelius Fischer
23 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Schicksal einer Familie 1 - Jahre aus Seide von Ulrike Renk (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
24 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Unterm Weihnachtsbaum küsst sichs besser von Anna Winter und Michelle Schrenk 5 von 5
Rezensionen vom 29. Dezember 2018Rezensionen vom 27. Dezember 2018