Wir grüßen unseren neuesten User »Alva Furisto«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 27. Dezember 2018 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Ende ist erst der Anfang von Chandler Baker (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Natalie Bennett 1 - Teufelseltern von Andrea Reinhardt 3 von 5
3 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Tag im Dezember von Josie Silver (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 10 von 10
4 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Leon - Glück trägt einen roten Pony von C.M. Spoerri (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
5 read books and fall in love schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten auf der Lindwurmfeste oder Warum ich Hamoulimepp hasse von Walter Moers (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
6 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Erhebung von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
7 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Doggerland 1 - Fehltritt von Maria Adolfsson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Christine Lenève 3 - Der Kratzer von Oliver Ménard (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 warmersommerregen schrieb eine Rezension zum Buch Der Verrat von Ellen Sandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
10 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Gustafssons Jul von Lars Simon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Stille Nacht, tödliche Nacht von Maria Rhein, Michael Böhm, Nina Röttger, Nicola Lux, Claudia Schmid, Dieter Hentzschel, Astrid Plötner, Rainer Güllich, Heidi Möhker, Arnold Küsters, Heike Gellert, David Frogier de Ponlevoy, Reimer Boy Eilers, Christine Bonvin, Sylvia Grünberger, Christiane Höhmann, Wolfgang Kemmer, Connie Roters, Roland Lange, Thomas Schrage, Jennifer Rendla, Andrea Z. Rhein, Petra Tessendorf und Cecile Ziemons (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Keinmal werden wir noch wach von Sanne Aswald 4 von 5
13 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Mr. Series 3 - Mr. Stonecold von Sophia Chase 5 von 5
14 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der Sinne von Lara Steel
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Montana Kisses 3 - Verliebt und zugeschneit von Alexandra Görner 5 von 5
16 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen, das Weihnachten rettete von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
17 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Team I.A.T.F. 12 - Codename Leviathan: Das Erbe von Tanja Hagen
18 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Dein Bild für immer von Julia Hanel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Sieben Tage Wir von Francesca Hornak 3 von 5
20 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 06 - Schattenfrau von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Sanfte Rache von Sandra Brown (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Verrat von Ellen Sandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
23 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Sturmherz von Britta Strauss (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
24 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Endgame 3 - Der Turm von Skye Warren (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Der Tod und ich 2 - Der Tod ist schwer zu überleben von Sebastian Niedlich 4 von 5
26 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Wild Cards - Die Cops von Jokertown von Ty Franck, Stephen Leigh, John Jos. Miller, Victor Milán, Kevin Andrew Murphy, Cherie Priest, Paul Cornell, Melinda M. Snodgrass, David Anthony Durham und Mary Anne Mohanraj 5 von 5
27 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Weihnachtswunder von Chicago von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
28 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Sharj 4 - Sharj und die Geister des Windes von Audrey Harings (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
29 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Seasons of Magic 3 - Blättertanz von Romina Gold (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Damit du lebst von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Call it Bliss - Hexenbann von Cat Dylan 5 von 5
32 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Mottenkönigin von Beatrice Jacoby (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die Schneeschwester von Maja Lunde (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 28. Dezember 2018Rezensionen vom 26. Dezember 2018