Wir grüßen unseren neuesten User »dennis301«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. Dezember 2018 gefunden haben
1 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Feinde von Susanne Saygin 5 von 5
2 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch The Brightest Stars - Attracted von Anna Todd (Wertung laut unserem Blogradar: 36 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 1 von 5
3 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Sonne in deinen Zeilen von Nancy Salchow 5 von 5
4 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Ein Earl im Unterrock von Ester D. Jones, Dolores Mey, Dorothea Stiller, Katherine Collins und Marie Caroline Bonnet (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Herz über Board 1 - Mein Sommer mit Jonah von Sina Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Die verfallene Welt 0 - Gefesselt: Der Anfang von Elenor Avelle 5 von 5
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dirty Little Secrets 1 - Verführt von Stacey Kennedy (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 read books and fall in love schrieb eine Rezension zum Buch Fahrenheit 451 von Ray Bradbury 4 von 5
9 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Romance Elements 4 - Wie die Erde um die Sonne von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
10 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Heliopolis 1 - Magie aus ewigem Sand von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
11 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben meines Herzens von Noa C. Walker (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Christmas Kisses from my Girlfriend von Cassidy Davis und Sophia Berg 5 von 5
13 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Aufgeflogen - Kommissar in Gefahr von Mona Busch (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Zimt und verwünscht von Dagmar Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Zwei für immer von Andy Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
16 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Knistern von Eis von Walter Christian Kärger 4 von 5
17 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Wächter - Das Erwachen von Thomas Erle (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 85%
18 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Die dunkle Loge 2 - Sinnliche Ketten von Mina Miller 6 von 6
19 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Dear Life - Lass mich wieder lieben von Meghan Quinn 5 von 5
20 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Ein Laden voller Hygge-Glück von Rosie Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 27. Dezember 2018Rezensionen vom 25. Dezember 2018