Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 25. Dezember 2018 gefunden haben
1 Booksdream Book Blog schrieb eine Rezension zum Buch Angelussaga 1 - Rückkehr der Engel von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
2 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Tödlich ist die Versuchung von Gina Jacobsen 5 von 5
3 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Legenden Lysistratas 2 - Das Lichterspiel der Sterne von Tanja Steinborn 4,5 von 5
4 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Weihnachtswunder von Dunstable von Dorothea Stiller 4 von 5
5 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Das Schicksal der Banshee von Alina Schüttler (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der magischen Angst 2 - 19: Das zweite Buch der magischen Angst von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dirty Crowns 1 - Brooklyn von Joss Brown 5 von 5
8 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Let it Snow (Neubearbeitung von "Winterzauber in New York") von Julia K. Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 4 von 5
9 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Light in you von Nora Theresa Saller 4 von 5
10 read books and fall in love schrieb eine Rezension zum Buch Scythe 1 - Die Hüter des Todes von Neal Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 5 von 5
11 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Der Himmel gehört uns von Luke Allnutt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
12 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Seasons of Magic 3 - Blättertanz von Romina Gold (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
13 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch All-In-Duett 1 - Tausend Augenblicke von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
14 Tinker, Books and More schrieb eine Rezension zum Buch Lovesongs 1 - Lovesongs for Alex von Katharina B. Gross
15 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Krone der Elemente von Matthias Oden (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Love stays stronger 1 von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten ist nichts für schwache Nerven (Neubearbeitung von "Crazy. Magic. Christmas.") von Mira Morton (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Ravens Bookish Paradise schrieb eine Rezension zum Buch My Book Boyfriend - Schneeballschlacht mit Mr. Darcy von Sophie Fields (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
19 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Stadt der Finsternis 10.2 - Verborgene Magie von Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] 4 von 5
20 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Stille Nacht, tödliche Nacht von Maria Rhein, Michael Böhm, Nina Röttger, Nicola Lux, Claudia Schmid, Dieter Hentzschel, Astrid Plötner, Rainer Güllich, Heidi Möhker, Arnold Küsters, Heike Gellert, David Frogier de Ponlevoy, Reimer Boy Eilers, Christine Bonvin, Sylvia Grünberger, Christiane Höhmann, Wolfgang Kemmer, Connie Roters, Roland Lange, Thomas Schrage, Jennifer Rendla, Andrea Z. Rhein, Petra Tessendorf und Cecile Ziemons (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Wie Eulen in der Nacht von Maggie Stiefvater (Wertung laut unserem Blogradar: 54 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
22 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Zimt 1.4 - Zimt und verwünscht von Dagmar Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder Gaias 2 - Verwunschene Wurzeln von Stefanie Kullick (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Stern des Nordens von D.B. John (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 26. Dezember 2018Rezensionen vom 24. Dezember 2018