Wir grüßen unseren neuesten User »Gretel Kroll«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. Dezember 2018 gefunden haben
1 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das inoffizielle Harry-Potter-Lexikon von Pemerity Eagle 5 von 5
2 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Gretje Blom 2 - Inselzorn (Neubearbeitung von "Friesenrose 2 - Miss Friesenqueen") von Rita Roth
3 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Marten Hendriksen 1 - Hendriksen und der mörderische Zufall von Ole Hansen 5 von 5
4 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Dein. Für immer. von Emma Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
5 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Hütte im Schnee von Svenja Mund (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Gravity Anderson 1 - Sirenennacht von Stephanie Wittern 4,5 von 5
7 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sehnsucht, Sinn und stille Nacht von Fabian Brand 4 von 5
8 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtswünsche sind wie Schneeflocken von Jenny Hale (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Spekulatius der Weihnachtsdrache von Tobias Goldfarb (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Indian Cowboy 1 - Die Nacht der Wölfe von Brita Rose-Billert 5 von 5
11 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten mit Oma Yoda von Kerstin Barth
12 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Tunnel von Hans Leister 4 von 5
13 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Unterwelt 6 - City of Heavenly Fire von Cassandra Clare (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
14 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Stern des Seth von Amalia Zeichnerin (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
15 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Gran-Canaria-Trilogie 3 - Du bist mein Besitz von Drea Summer 5 von 5
16 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Nicholas Meller 2 - Blutacker von Lorenz Stassen (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Liebe und andere Bescherungen von Dolores Mey 4 von 5
18 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Ivy Years 3 - Solange wir schweigen von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
19 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Racing Love 5 - Ungebremst ins Liebeschaos von Bettina Kiraly (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Books on Fire schrieb eine Rezension zum Buch Die Nacht der fallenden Sterne von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3,5 von 5
21 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Hurensohn - Wie die Mutter, so der Sohn von Byron Weigand
22 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Schottische Liebe mit Hindernissen von Sara Belin 5 von 5
23 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Thalamus von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
24 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Wunschzettel zu Weihnachten - 2 Zimmer, Küche, Brad von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
25 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Eines Tages in der Provence von Karine Lambert (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
26 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Vorstadtgeflüster von Abbi Waxman (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
27 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Rack 2 von Ann-Kathrin Karschnick (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Rack 1 von Ann-Kathrin Karschnick (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Rigor Mortis - Schattenschwarz und totgeschwiegen von Faye Hell (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Bookdemon schrieb eine Rezension zum Buch Opfermond von Elea Brandt (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 7 von 7
31 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Schicksal einer Familie 1 - Jahre aus Seide von Ulrike Renk (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Maschinenengel von Dominik A. Meier 3,5 von 5
33 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Ein einfaches Leben von Min Jin Lee
34 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Text von Dmitry Glukhovsky 5 von 5
35 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Was du liebst, das halte fest von Babsy Tom (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Backstage-Love 2 - Sound der Liebe (Neubearbeitung von "Für immer vertraut") von Kathrin Lichters (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
37 Das Haus der bunten Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Sakura - Die Vollkommenen von Kim Kestner (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
Rezensionen vom 10. Dezember 2018Rezensionen vom 8. Dezember 2018