Wir grüßen unseren neuesten User »KYRA331«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. Dezember 2018 gefunden haben
1 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Der Himmel gehört uns von Luke Allnutt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Revenge - Sternensturm von Jennifer L. Armentrout 5 von 5
3 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen - Das Originaldrehbuch von JK Rowling 4 von 5
4 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Loving the Beauty von Peyton Dare 5 von 5
5 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Ein Earl im Unterrock von Ester D. Jones, Dolores Mey, Dorothea Stiller, Katherine Collins und Marie Caroline Bonnet 5 von 5
6 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Mitten im Dschungel von Katherine Rundell 4 von 5
7 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Ein Leben lang unsterblich 3 - Exil von Kate Archer 5 von 5
8 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Diamonds for Love 6 - Betörende Blicke von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Die Glücksbäckerei 7 - Das magische Fest von Kathryn Littlewood (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Weihnachtshund auf Glücksmission von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Sternwärts von Jenna Strack (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,4 von 5
12 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Sturmpfade von Nicole Schuhmacher
13 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Der Gezeitenwald 1 - Dunkelherz von Carmen Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
14 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Time School 3 - Auf ewig uns von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Du wolltest es doch von Louise O'Neill (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
16 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Auf den Hügeln Roms von Margot S. Baumann (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 9. Dezember 2018Rezensionen vom 7. Dezember 2018