Wir grüßen unseren neuesten User »liam5371«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. Dezember 2018 gefunden haben
1 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 8 - Dornen, Rosen und Federn von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 8 - Dornen, Rosen und Federn von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 8 - Dornen, Rosen und Federn von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 8 - Dornen, Rosen und Federn von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 8 - Dornen, Rosen und Federn von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
6 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Der Spiegelwächter von Annina Safran abgebrochen
7 Meine Büchertraumzeit schrieb eine Rezension zum Buch Scherben der Dunkelheit von Gesa Schwartz (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 2 von 5
8 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Nanos - Sie bestimmen, was du denkst von Timo Leibig (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
9 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Gravity 5.1 - The Big Christmas Escape von Isabelle Richter 5 von 5
10 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Under the Northern Sky 1 - Wolfsthron von Leo Carew
11 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der magischen Angst 1 - 19: Das erste Buch der magischen Angst von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Firsts 4 - Der letzte erste Song von Bianca Iosivoni 4 von 5
13 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Das Weihnachtscafé in Manhattan von Katherine Garbera (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Gut Greifenau 1 - Abendglanz von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Bookdemon schrieb eine Rezension zum Buch Die Gentlemen vom Sebastian Club von Sophie Oliver 3 von 7
16 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Outback Sisters 1 - Outback Dreams: So weit die Liebe reicht von Sasha Wasley (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Herren der Unterwelt 14 - Schwarze Sehnsucht von Gena Showalter
18 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Was du liebst, das halte fest von Babsy Tom (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Real-Serie 7 - Racer: Stürmische Liebe von Katy Evans (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
20 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater 4,5 von 5
21 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Wer früher geht, verpasst den Schluss von P.I. Paris (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 1 von 5
22 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe und andere Weihnachtswunder von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Königschroniken 3 - Ein Reif von Silber und Gold von Stephan M. Rother 4 von 5
24 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Flug mit Benefits von M.C. Steinway (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 8. Dezember 2018Rezensionen vom 6. Dezember 2018