Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Noack«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. Dezember 2018 gefunden haben
1 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Waffenschwestern von Mark Lawrence 4 von 5
2 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Am Ende sterben wir sowieso von Adam Silvera 5 von 5
3 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Die unglaublichsten Verschwörungen der Welt von Charlotte Greig 4 von 5
4 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Songbird von Anna Rosina Fischer 5 von 5
5 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Endgame 1 - Der Bauer von Skye Warren (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Ein Weihnachtsfest in Smaland von Stina Lund 5 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Andrea - Briefe aus dem Himmel von Karsten Kehr (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sallys Weihnachtswunsch von Sandra Pulletz
9 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Happy End mit Honigkuss von Janina Venn-Rosky 5 von 5
10 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der magischen Angst 1 - 19: Das erste Buch der magischen Angst von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Paris, Clara und ich von Adriana Popescu (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Nur in der Dunkelheit leuchten die Sterne von Marieke Nijkamp (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 Meine Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Mein kompetentes Baby - Wie Kinder zeigen, was sie brauchen von Nora Imlau 5 von 6
14 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Burnham College 2 - Hold me close von Julianna Keyes (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
15 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Spätsommerfreundinnen von Andrea Russo (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Du + ich = Liebe von Heike Wanner 5 von 5
17 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten mit Werwolf ... und 2 Lamas von Lilly Labord 5 von 5
18 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Lichtstein-Saga - Aquilas von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
19 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Hazel Wood - Wo alles beginnt von Melissa Albert (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 2 von 5
20 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Ich küss dich tot - (K)ein Familien-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
21 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Mortal Engines 1 - Krieg der Städte (Neubearbeitung von "Großstadtjagd") von Philip Reeve (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Taste of Love 5 - Rezept fürs Happy End von Poppy J. Anderson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Lukas Jansen 3 - Nordseekiller von Nick Stein 75%
24 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch American Mafia 9 - New York Captured von Grace C. Stone 6 von 6
25 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Trywwidt 3 - Auf dem Pfad der Nacht von Klara Bellis 5 von 5
26 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Märchenspinnerei 13 - Tropfen der Ewigkeit von Eva-Maria Obermann 3 von 5
27 Dunkles Kapitel schrieb eine Rezension zum Buch Der Klang brechender Rippen von Edward Lorn
28 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
29 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Jägerin 3 - Vergangenheit und Gegenwart von Nadja Losbohm (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Im Zweifel glauben von Margot Käßmann 4 von 5
31 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Nightingale-Schwestern 7 - Ein Weihnachtsfest der Hoffnung von Donna Douglas 5 von 5
32 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
33 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Orpheus - Musik, Liebe, Tod. von Salih Jamal (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Bauernleben - Die unglaubliche Geschichte des Wisi Zgraggen von Barbara Lukesch 5 von 5
35 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Diamonds for Love 6 - Betörende Blicke von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Erhebung von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
37 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Die Bradens at Peaceful Harbor 1 - Geheilte Herzen von Melissa Foster (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 7. Dezember 2018Rezensionen vom 5. Dezember 2018