Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Noack«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 4. Dezember 2018 gefunden haben
1 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch All In - Tausend Augenblicke von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 14 - Chronikblut von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Hoffnung der goldenen Jahre von Fiona Davis 5 von 5
4 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Schlittschuhglück und Mandelduft von Debbie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Irgendwann, vielleicht für immer von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Gregs Tagebuch 09 - Böse Falle! von Jeff Kinney
7 Getippte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Irmi Mangold und Kathi Reindl 8 - Scharfe Hunde von Nicola Förg 4 von 5
8 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Adriana zwischen den Welten von Katharina Seck 4,5 von 5
9 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten auf der Lindwurmfeste oder Warum ich Hamoulimepp hasse von Walter Moers 4 von 5
10 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Catwoman - Diebin von Gotham City von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Kap Hoorn - Sturm und Leidenschaft von Peter Forrest (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
12 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Blumensammler von David Whitehouse 3 von 5
13 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Was Jungs mit 15 wollen und warum ich das weiß von Heike Abidi 5 von 5
14 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Dark Souls 4 - Ersehnt von Kimmy Reeve (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 5. Dezember 2018Rezensionen vom 3. Dezember 2018