Wir grüßen unseren neuesten User »-=flora620=-«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. Dezember 2018 gefunden haben
1 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Dance. Love. Learn. Repeat. von Lucy Ivison und Tom Ellen (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
2 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Marock'nRoll von Fritz Schneider 4 von 5
3 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Mystery Girls 3 - Der Engelsfunke von Lucy May 4 von 5
4 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Crazy. Magic. Christmas. von Mira Morton 5 von 5
5 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Der Gesang des Nordlichts von Heike Fröhling (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Firsts 3 - Die letzte erste Nacht von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch P.S. I still love you von Jenny Han (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3,5 von 5
8 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Julia Schwarz 3 - Winterkalt von Catherine Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 6 von 6
9 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Bad Girls von E. Lockhart (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das feine Fräulein von Joan Weng 5 von 5
Rezensionen vom 4. Dezember 2018Rezensionen vom 2. Dezember 2018