Wir grüßen unseren neuesten User »KYRA331«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. Dezember 2018 gefunden haben
1 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Keiner glaubt an uns von Jana von Bergner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Mathilda von Oliver Pätzold 100%
3 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Henry Frei 1 - Böses Kind von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 85%
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das weiße Nashorn von Markus Lutteman 5 von 5
5 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Stieg Larssons Erbe von Jan Stocklassa 5 von 5
6 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Krone der Dunkelheit von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
7 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Die Dämonenkriege von Michael Hamannt (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
8 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Sturmträume von Nicole Schuhmacher
9 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Dein Bild für immer von Julia Hanel 5 von 5
10 Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Götterherz - Weihnachten mit Hades von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Schicksal der Banshee von Alina Schüttler (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
12 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Götterherz - Weihnachten mit Hades von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Piniensommer von Stefanie Gerstenberger 5 von 5
14 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Backstage-Love 1 - Unendlich nah (Neubearbeitung von "Sandkasten-Groupie") von Kathrin Lichters (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 6
15 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Auf den Hügeln Roms von Margot S. Baumann (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 23 - Der Weg in die Hölle von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Neun Leben, achtzehn Krallen von Andrea Weil
18 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch American Royals 1 - Wer wir auch sind von Nichole Chase 4 von 5
19 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Winter Street 4 - Wintertraum von Elin Hilderbrand
20 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Das Stille-Nacht-Geheimnis von Manfred Baumann 5 von 5
21 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Der Gezeitenwald 1 - Dunkelherz von Carmen Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Worte, die leuchten wie Sterne von Brigid Kemmerer 5 von 5
23 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Die Bradens at Peaceful Harbor 1 - Geheilte Herzen von Melissa Foster (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
24 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Meisterwerk von Francine Rivers 5 von 5
25 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten auf Samtpfoten von Lili Hayward (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
26 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Dance. Love. Learn. Repeat. von Lucy Ivison und Tom Ellen (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
27 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Dr. Alex Ripley 1 - Der Ruf der toten Mädchen von M. Sean Coleman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
28 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Deine letzte Stunde von Carlos Montero 3 von 5
29 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Anders und Stern ermitteln 2 - Mordsverrat von Ulrike Busch 5 von 5
30 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Crush - Schicksalshauch von Liv Keen 5 von 5
31 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Hunter 6 - Ein letzter Funke Hoffnung von Michelle Raven (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
32 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtswunder von Manhattan von Lana Rotaru (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Deine Stimme in meinen Träumen von Joanna Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
34 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Glühwein mit Kuss von Jennifer Wellen
35 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch der sechs Prinzessinnen 1 - Schwanenfeuer von Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
36 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch San Francisco Hearts 2 - The Boxer von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
37 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der magischen Angst 1 - 19: Das erste Buch der magischen Angst von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
38 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch New York Affairs 2 - Wiedersehen in London von Louise Bay 4 von 5
39 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Lukas Jansen 2 - Bienenkiller von Nick Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
40 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Königschroniken 3 - Ein Reif von Silber und Gold von Stephan M. Rother
41 Das Haus der bunten Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Maybe not von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
42 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Devon's Darkness - Verlorenes Herz von Ava Innings (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
43 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Enyador-Saga 3 - Die Flammen von Enyador von Mira Valentin 5 von 5
44 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis von Askir 4 - Der Herr der Puppen von Richard Schwartz 4 von 6
45 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Die Duftapotheke 2 - Das Rätsel der schwarzen Blume von Anna Ruhe (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
46 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Menschen, Tiere und andere Dramen von Peter Iwaniewicz
47 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Fredrik Beier 2 - Der Bote von Ingar Johnsrud 4 von 5
48 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Dark Souls 4 - Ersehnt von Kimmy Reeve (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 3. Dezember 2018Rezensionen vom 1. Dezember 2018