Wir grüßen unseren neuesten User »-=flora620=-«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. Dezember 2018 gefunden haben
1 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Robert Drosten 4 - Rudeljagd von Marcus Hünnebeck 5 von 5
2 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch All I want for Christmas von Julia K. Stein 4 von 5
3 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online von Bärbel Körzdörfer 4 von 5
4 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch The Last Border - Halt mich fest von Daniela Hartig 3 von 5
5 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Gleis der Vergeltung von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
6 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Der Billionär und seine Braut 1 - Prinz Bryan von J.S. Scott 3 von 6
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Echo Killer von Christi Daugherty (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Würde ist antastbar von Ferdinand von Schirach (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Schneeflockenherzen von Elaine Winter 5 von 5
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Briefe vom Christkind von Marit Bernson 4 von 5
11 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Frau Duan feiert ein Fest von Yan Ge 3 von 5
12 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Diesmal für immer 1 - Küsse zum Frühstück von Catherine Bybee (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
13 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Melodie der Schatten von Maria W. Peter (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Outliers: Gefährliche Bestimmung 1 - Die Suche von Kimberly McCreight
15 read books and fall in love schrieb eine Rezension zum Buch Morgengrauen von Selahattin Demirtas 4 von 5
16 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen aus Feuer und Sturm von Renée Ahdieh (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
17 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Schöner wohnen mit Dämonen 1 - Aimee & Cyrus von Evelyn Boyd 3,5 von 5
18 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch All In - Tausend Augenblicke von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
19 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Sigi Siebert 4 - Mord eines Anderen von Klaus Heimann 5 von 5
20 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Gemmas Reise 1 - Der Smaragddrache von Britta Strauss (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
21 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Running Down Liane von Ivy Paul (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Time School 3 - Auf ewig uns von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
23 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Hey Siri, willst du mich heiraten? von Judith Newman 4 von 5
24 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Dignity Rising 2 - Schwarze Prophezeiung von Hedy Loewe (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Forgotten Girl von Eva-Maria Silber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
26 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Farben der Lust von Aimée Rossignol 5 von 5
27 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Ajena und der Wasserperlenbaum von Virginia Anemona 5 von 5
28 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Crazy about Christmas - Liebe in der Wonder Lane von Rhiana Corbin 5 von 5
29 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Pleiten, Pech und kleine Wunder von Biggi Berchtold 5 von 5
30 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Glanz des blauen Bandes von Ria Hellichten 4,5 von 5
31 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der schwarze Wal von Tim Sarianidis 5 von 5
32 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Das Netz der Seelenfresser von Hanna Nolden
33 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Four Lives 3 - Silvesterliebe von Sabine Fischer 5 von 5
34 Rubines Kamingeflüster schrieb eine Rezension zum Buch Der Blackthorn-Code 3 - Das Geheimnis des letzten Tempelritters von Kevin Sands (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
35 Federzeilen schrieb eine Rezension zum Buch Fella 2 - Mondgeflüster in Fella von Lara Kessing (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
36 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Zuckergussgeschichten 08 - Liebe ist wie Zuckerwatte von Emma C. Moore (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
37 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 9 - Muttertag von Nele Neuhaus 5 von 5
Rezensionen vom 2. Dezember 2018Rezensionen vom 30. November 2018