Wir grüßen unseren neuesten User »KYRA331«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. November 2018 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Vergeltung von Rainer Güllich 3 von 5
2 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Freak City 1 - Hexenkessel von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Gesang des Nordlichts von Heike Fröhling (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
4 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Doubt - Zu wahr, um schön zu sein von Nadine Stenglein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Seltsamen von Stefan Bachmann 4 von 5
6 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Deine Stimme in meinen Träumen von Joanna Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Satisfaction on Demand 1 - Strictly Forbidden von M.C. Steinweg 5 von 5
8 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Sharj 4 - Sharj und die Geister des Windes von Audrey Harings (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Kleine Feuer überall von Celeste Ng (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Nicht weg und nicht da von Anne Freytag (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Hexenjäger von Astrid Fritz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch The Ivy Years 2.1 - Was wir uns bedeuten von Sarina Bowen 4 von 5
13 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Sunshine Valley 3 - Zuckerküsse und Lamettaglitzern von Candis Terry (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch From Manhattan with Love 6 - Verliebt für eine Weihnachtsnacht von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Nordsternfunkeln von Leonie Lastella 5 von 5
16 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch From Ashes - Herzleuchten von Molly McAdams (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
17 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück an meinen Fingerspitzen von Julie Leuze (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Eiswelt von Jasper Fforde 4 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mordkommission Leipzig 2.2 - Satansbrut von David Gray
20 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Splitter der Nacht von Katrin Ils 4 von 5
Rezensionen vom 30. November 2018Rezensionen vom 28. November 2018