Wir grüßen unseren neuesten User »KYRA331«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. November 2018 gefunden haben
1 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Sempera 2 - Rückkehr nach Sempera von Tatjana Zanot 4,5 von 5
2 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Vespasian 2 - Das Tor zur Macht von Robert Fabbri 85%
3 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Good Night Stories for Rebel Girls 2 - Mehr außergewöhnliche Frauen von Elena Favilli und Francesca Cavallo
4 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Morgen wirst du bleiben von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
5 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Königselfen-Reihe 2 - SnowCrystal: Königin der Elfen von Amy Erin Thyndal (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Der Insasse von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
7 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Der Schlüssel von Jun’ichiro Tanizaki 4 von 5
8 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Räuberherz von Julianna Grohe (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
9 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Der Gesang des Nordlichts von Heike Fröhling (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Zombie Zone Germany - Blutzoll von Matthias Ramtke
Rezensionen vom 29. November 2018Rezensionen vom 27. November 2018