Wir grüßen unseren neuesten User »-=flora620=-«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 27. November 2018 gefunden haben
1 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch The Billionaire Dynasties 1 - The Penthouse Prince von Virginia Nelson
2 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Dämonentage von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
3 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Wie Eulen in der Nacht von Maggie Stiefvater (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
4 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch NSA - Nationales Sicherheits-Amt von Andreas Eschbach (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
5 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Travel & Date 4 - Verschneit auf Borkum von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Racing Love 5 - Ungebremst ins Liebeschaos von Bettina Kiraly (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch From Ashes - Herzleuchten von Molly McAdams (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
8 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Kroatisches Roulette von Miroslav Nemec 3,5 von 5
9 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Drache Kokosnuss Vorlesebuch zum Film - Auf in den Dschungel von Ingo Siegner 5 von 5
10 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Berlin - Rostiges Herz von Sarah Stoffers
11 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Gut Greifenau 1 - Abendglanz von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Falken jagen von D.B. Blettenberg 4 von 5
13 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis von Askir 3 - Das Auge der Wüste von Richard Schwartz 6 von 6
14 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Atlanta Bad Boys 1 - Hard von Eve Jagger
15 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Jeder von uns ist ein Rätsel von A.J. Steiger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Perfect - Willst du die perfekte Welt? von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
17 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt! von Jeff Kinney
18 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen, das in der Metro las von Christine Féret-Fleury (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
19 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Meine beste Bitch von Nataly Elisabeth Savina (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
20 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt! von Jeff Kinney 5 von 5
21 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Julia Schwarz 1 - Mooresschwärze von Catherine Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 6
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Liebesbriefe von Montmartre von Nicolas Barreau (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Iskari 2 - Die gefangene Königin von Kristen Ciccarelli (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 28. November 2018Rezensionen vom 26. November 2018