Wir grüßen unseren neuesten User »KYRA331«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. November 2018 gefunden haben
1 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Herrin der Nordmänner von Peter Heimdall 4 von 5
2 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Nachtmahr und Nebelnixe von Jadda Grönhoff 4 von 5
3 warmersommerregen schrieb eine Rezension zum Buch Wunderbarer Winter von Emma Mitchell 2 von 5
4 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Charlie Broom 1 - Wie fängt man eine Hexe? von Abie Longstaff 5 von 5
5 Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Götterherz von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Barathrum 4 - Absolution von Nikolaus Jankowitsch 4 von 5
7 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Vincent Che Veih 1 - Schwarzlicht von Horst Eckert
8 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Lukas Jansen 2 - Bienenkiller von Nick Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
9 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Schneezauber - Blind Date zum Verlieben von Hannah Siebern (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Dirty Game von Lily Turner 5 von 5
11 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Infernale von Sophie Jordan (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 20 Stimmen) 4 von 5
12 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Erinnerung 2 - 17: Das zweite Buch der Erinnerung von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
13 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Pape Satàn von Umberto Eco
14 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Colomba Caselli 2 - Schwarzer Engel von Sandrone Dazieri (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 85%
15 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Im Delta der Mekong von Stella Harris 3 von 6
16 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Caraval 2 - Legendary von Stephanie Garber (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ich küss dich tot - (K)ein Familien-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Jeder von uns ist ein Rätsel von A.J. Steiger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Abels Vermächtnis von Aileen O'Grian 4,5 von 5
20 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Hamburg Schulterblatt von Kai Lüdders 4 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Lenny unter Geistern von Frank Maria Reifenberg 3 von 5
22 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Team I.A.T.F. 12 - Codename Leviathan: Das Erbe von Tanja Hagen 5 von 5
23 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch To all the Boys I've loved before von Jenny Han (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
24 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Die Illuminae Akten_02 - Gemina von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Liebe ist das schönste Geschenk von Ivy Pembroke 3 von 5
26 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch SchneeSturmKüsse - Verliebt in Silver Creek von Ellen McCoy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Klinge des Waldes von Royce Buckingham (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
28 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Carhill Sisters 2 - Lucy & Darrell von Kathrin Lichters (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
29 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Stadt der besonderen Kinder von Ransom Riggs (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
30 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Jetzt ist alles, was wir haben von Amy Giles 5 von 5
31 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Thalamus von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
32 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Berühre mich. Nicht. 2 - Verliere mich. Nicht. von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 3,5 von 5
33 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 20 Stimmen) 3,5 von 5
34 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Das Mona-Lisa-Virus von Tibor Rode (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
35 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Herbert 6 - Profipfuscher von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Mein Ein und Alles von Gabriel Tallent 5 von 5
37 Books on Fire schrieb eine Rezension zum Buch Cinder & Ella von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
38 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Vorstadtgeflüster von Abbi Waxman (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
39 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der vergessenen Artisten von Vera Buck (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
40 read books and fall in love schrieb eine Rezension zum Buch War ja nur so ’ne Idee ... von Christian Kämmerling 3 von 5
41 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Mara Billinsky 1 - Blinde Rache von Leo Born 4 von 5
42 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch New Orleans Blues 1 - Gegen jede Vernunft von Amélie Duval
Rezensionen vom 27. November 2018Rezensionen vom 25. November 2018