Wir grüßen unseren neuesten User »liam5371«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. November 2018 gefunden haben
1 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele des Bösen 16 - Rachlust von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Mila und Luis 2 - Teenager eben von Marie Birken 4,5 von 5
3 Meine Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch artgerecht - Das andere Baby-Buch von Nicola Schmidt (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 6
4 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Irgendwann, vielleicht für immer von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Zuckergussgeschichten 01 - Zum Anbeißen süß von Emma C. Moore 5 von 5
6 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Schneezauber - Blind Date zum Verlieben von Hannah Siebern (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Elbmarsch-Krimis 2 - Bluthaus von Romy Fölck (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Schwert und Krone 3 - Zeit des Verrats von Sabine Ebert 5 von 5
9 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Rückkehr der Apfelfrauen von Tania Krätschmar
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Dünenwinter und Lichterglanz von Tanja Janz 4 von 5
11 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Bösland von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
12 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Bösland von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
13 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Goldfields von Izabelle Jardin 5 von 5
14 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Freak City 1 - Hexenkessel von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Schwarzer Regen von Volker C. Dützer 5 von 5
16 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Team I.A.T.F. 11 - Nur eine Nacht von Tanja Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Liebe ist nur mit dir von Mila Summers 5 von 5
18 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Real-Serie 6 - Revenge: Niemand außer dir von Katy Evans 5 von 5
19 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch True North 3 - Du bist alles für immer von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
20 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Ein ganzes Leben Sommer von Bettina Kiraly (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Schneezauber - Blind Date zum Verlieben von Hannah Siebern (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele des Bösen 16 - Rachlust von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Kulturstrom schrieb eine Rezension zum Buch Die Weisheit alter Hunde von Elli H. Radinger
24 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Stille Nacht und das Geheimnis der Zauberflöte von Reinhard Schwabenitzky 4 von 5
25 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Wells & Wong 5.1 - Mordfälle und Sahnetörtchen von Robin Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Weihnachtswunder von Angelika Schwarzhuber (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
27 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Weltenwanderer 2 - Die Verzauberung der Schatten von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
28 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Scary Harry 7 - Knochengrüße aus Russland von Sonja Kaiblinger 5 von 5
29 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis von Askir 2 - Die zweite Legion von Richard Schwartz 5 von 6
30 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Abschied in Prag von Alyson Richman (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
31 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Von Leichen, Magie und Geistern der Vergangenheit von Andreas Schnell
32 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Mein letzter Atemzug von Freya Miles
33 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Colorado Ice 1 - Maybe this time: Und auf einmal ist alles ganz anders von Jennifer Snow (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 25. November 2018Rezensionen vom 22. November 2018