Wir grüßen unseren neuesten User »KYRA331«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. November 2018 gefunden haben
1 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Bad Girls von E. Lockhart (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
2 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Wells & Wong 5 - Mord unterm Mistelzweig von Robin Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
3 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Die Tränenkönigin von Jay Lahinch (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Erik Donner 6 - Leid und letzter Tag von Elias Haller 5 von 5
5 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Das geheime Leben der Bäume von Peter Wohlleben (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Die Streithörnchen von Rachel Bright
7 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Wüstenprinzessin 3 - Shehsade Harun von Melike Yasar 5 von 5
8 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Erhebung von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Wo der Teufel ruht von Craig Russell 4 von 5
10 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Der Hexenjäger von Astrid Fritz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Wie Eulen in der Nacht von Maggie Stiefvater (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
12 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Weil Wolken weich wie Watte sind von Katharina Groth
13 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Der Trakt von Arno Strobel 4 von 5
14 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Fünftausend Gründe, warum ich dich liebe von Kasie West 5 von 5
15 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Game on 1 - Mein Herz will dich von Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 23. November 2018Rezensionen vom 21. November 2018