Wir grüßen unseren neuesten User »liam5371«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. November 2018 gefunden haben
1 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Flüstern des Windes von Rainer Wekwerth 3 von 5
2 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Ich und der Weihnachtsmann von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Schneezauber - Blind Date zum Verlieben von Hannah Siebern (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch The Broken Ones - Die Vergangenheit in dir von Jo D. Shannon 5 von 5
5 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Racheakt - Mitten im Advent von Melanie Jungk 4 von 5
6 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Dr. Alex Ripley 1 - Der Ruf der toten Mädchen von M. Sean Coleman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Alle anderen können einpacken von Christian Pokerbeats Huber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Schneezauber - Blind Date zum Verlieben von Hannah Siebern (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
9 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Beast 3 - Expect No Freedom von Bärbel Muschiol 5 von 5
10 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Ein Königreich aus Feuer und Eis von Leni Wambach (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Armada - Nur du kannst die Erde retten von Ernest Cline (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Achtundachtzig von Marcus Imbsweiler
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Schicksal der Banshee von Alina Schüttler (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Herz der Kämpferin von Adrienne Young (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
15 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Ebby Scarborough 1 - Machtlos von Yvie Eckhardt (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied des Paradiesvogels 4 von Rebecca Maly 4 von 5
17 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Crazy. Magic. Christmas. von Mira Morton
18 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch McBannon Brothers 2 - Liev: Ein Herbst auf der McBannon Ranch von Drucie Anne Taylor 3 von 5
19 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Elian und Lira - Das wilde Herz der See von Alexandra Christo (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
20 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Erellgorh 1 - Geheime Mächte von Matthias Teut (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 14 - Chronikblut von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Winterzauber in Notting Hill von Mandy Baggot (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Blood on Blood - Eine Liebe auf Abwegen von Melanie Holzner 5 von 5
24 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Trusting Mr. Stark von C.R. Scott 5 von 5
25 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Terrestra-Saga 2 - Mayra und das Geheimnis der Magie von Marita Grimke 4 von 5
26 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Bahamas Heartbeat 4 - Verrat im Paradies von Romina Gold 5 von 5
27 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Eva Korell 1 - Verborgen von Anna Simons (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Maybe Someday von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 5
29 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Fallen Queen 2 - Ein Spiegel weiß wie Schnee von Ana Woods 10 von 10
30 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Das tiefe Blau der Worte von Cath Crowley (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 22. November 2018Rezensionen vom 20. November 2018