Wir grüßen unseren neuesten User »vince463«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. November 2018 gefunden haben
1 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Hazel Wood - Wo alles beginnt von Melissa Albert (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Brücke zwischen den Welten von Petra Oelker 4 von 5
3 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Götterherz von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Mona Sander und Enno Moll ermitteln 10 - Friesenstrand von Sina Jorritsma 4,5 von 5
5 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Das ganze Leben in einem Tag von Andreas Salcher 4 von 5
6 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Gebrauchsanweisung für Iran von Bita Schafi-Neya 3 von 5
7 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Tuesday Falling von Stephen Williams
Rezensionen vom 11. November 2018Rezensionen vom 9. November 2018