Wir grüßen unseren neuesten User »vince463«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. November 2018 gefunden haben
1 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Götterherz von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Frida Kahlo von María Hesse
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Explorer Academy 1 - Das Geheimnis um Nebula von Trudi Trueit 5 von 5
4 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Dinner in the Dark von Frank Harnisch 4 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Aus der Tastatur gefallen von Terry Pratchett 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das letzte Schaf von Ulrich Hub (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Versprechen, dich zu finden von Anne Youngson 3 von 5
8 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Oliver Parkins - Die Entdeckung von Carsalen von Patrick L. Blockum (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 10
9 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Angelussaga 1 - Rückkehr der Engel von Marah Woolf
10 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Alchimie einer Mordnacht von Benjamin Black 2 von 5
11 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Kati Blum 1 - Ohne Wenn und Aber von Birgit Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Iskari 2 - Die gefangene Königin von Kristen Ciccarelli 5 von 5
13 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Götterherz von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Hades' Hangmen 2 - Kyler von Tillie Cole 4 von 5
15 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Ein Königreich aus Feuer und Eis von Leni Wambach 4 von 5
16 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Fotografin 1 - Am Anfang des Weges von Petra Durst-Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
17 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Alchimistin 1 - Die Alchimistin von Kai Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
18 Starlings Bücherhimmel schrieb eine Rezension zum Buch Es muss ja nicht gleich Liebe sein von Susan Mallery 4 von 5
19 Starlings Bücherhimmel schrieb eine Rezension zum Buch Julia Schwarz 3 - Winterkalt von Catherine Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern vom Ku'damm 1 - Jahre des Aufbaus von Brigitte Riebe (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Jaguarkrieger von Christine Ziegler 4 von 5
22 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Safe von Ryan Gattis 5 von 5
23 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Lügen, die von Herzen kommen von Kerstin Gier
24 Dunkles Kapitel schrieb eine Rezension zum Buch Walter Pulaski 3 - Rachewinter von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
25 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Z: Eine postapokalyptische Erzählung 1 - Menschen und andere Monster von Michael Haag 4 von 5
26 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Das Herz der Kämpferin von Adrienne Young (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
27 warmersommerregen schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Wells & Wong 5.1 - Mordfälle und Sahnetörtchen von Robin Stevens 5 von 5
28 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kurze Antworten auf große Fragen von Stephen Hawking 5 von 5
Rezensionen vom 10. November 2018Rezensionen vom 8. November 2018