Wir grüßen unseren neuesten User »saskia096«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. November 2018 gefunden haben
1 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Wer früher geht, verpasst den Schluss von P.I. Paris 5 von 5
2 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Sargnagel 1 - Mordserbe von Inca Vogt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Cold Warrior 1 - Tanz mit dem Teufel von Eyrisha Summers
4 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Befreit - Wie Bildung mir die Welt erschloss von Tara Westover 5 von 5
5 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Die Melodie der Schatten von Maria W. Peter 5 von 5
6 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Magie-Reihe 2 - Vom Fluch entzweit von Christina M. Fischer 4 von 5
7 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Unsterblichen von Chloe Benjamin 5 von 5
8 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Jeder von uns ist ein Rätsel von A.J. Steiger 5 von 5
9 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Eva Korell 1 - Verborgen von Anna Simons 5 von 5
10 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Mythos Academy Colorado 2 - Hard Frost von Jennifer Estep 4 von 5
11 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Gitarrengeist - Ein Dschinn für Andrew von Vidora Black 5 von 5
12 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Land im Nebel von Nicole Peters 3 von 5
13 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Redwood Love 2 - Es beginnt mit einem Kuss von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Schnauze, die Nikoläuse sind los von Karen Christine Angermayer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch A Biker Romance 2 - Breaking you: Jenny & Dean von Sarah Glicker 5 von 5
16 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Breakdown - Sie musste sterben. Und du bist schuld. von B.A. Paris (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Er ist wieder da von Timur Vermes (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Olga Paschke 2 - Ruhrspione von Uwe Wittenfeld
19 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Gun Love von Jennifer Clement 4,5 von 5
20 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Ring-Chroniken - Begabt von Erin Lenaris (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Guten Morgen, Latte! von Jesko Wilke 5 von 5
22 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Vox von Christina Dalcher (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
23 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Selection von Kiera Cass (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
24 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Blackjack - Verführerisches Spiel von Hailey J. Romance 5 von 5
25 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Liebe ist so scheißkompliziert von Sabine Schoder (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
26 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Redwood Love 3 - Es beginnt mit einer Nacht von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sayer Altair 1 - Todeskäfig von Ellison Cooper 90%
28 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 1 - Die Apfelprinzessin von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
29 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Adventskalender für die Liebe von Rita Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Sternenküsse von Linda Lindner 5 von 5
31 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Zimmer frei für die Liebe 1 - Heiße Küsse für das Christkind von Isabella Lovegood (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Fuchs & Haas 3 - Die Bestie im Moor von Ivo Pala 5 von 5
33 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Leichenfresser lieben ... von Marius Kuhle 4 von 5
34 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Scary Harry 1 - Von allen guten Geistern verlassen von Sonja Kaiblinger 4 von 5
35 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Dämonentage von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 47 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
36 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Huldar und Psychologin Freyja 2 - Sog von Yrsa Sigurdardóttir (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
37 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Boston Razors 2 - Starting Six: Sienna und Ridley von Kim Valentine (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
38 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Namenlos von Nika Sachs 5 von 5
39 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Schmetterlinge fliegen leise von Juli Larsson 5 von 5
40 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Kompass ohne Norden von Neal Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
41 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Addicted to you 4 - Grenzenlos von M. Leighton 4 von 5
42 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Fayra - Das Herz der Phönixtochter von Nina Blazon (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
43 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Abgeschnitten von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
44 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Mitternachtsbande von David Walliams (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
45 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Herr aller Dinge von Andreas Eschbach (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
46 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Ade, geliebte Amelie! von Tanja Wenz und Sigrun Eder 4 von 5
47 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Die perfekte Unschuld von Helen Fields 3 von 5
48 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Winterzauber in Notting Hill von Mandy Baggot 5 von 5
49 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Die tausend Teile meines Herzens von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
50 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Marina Esposito 7 - Er will dein Herz von Tania Carver [Martyn Waites] und Tania Carver [Linda Waites] (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
51 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Haven Brotherhood 1 - Rough & Tumble von Rhenna Morgan 6 von 6
52 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Terrestra-Saga 1 - Mayra und der Prinz von Terrestra von Marita Grimke 4 von 5
53 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Herz der Kämpferin von Adrienne Young (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
54 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Der Insasse von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
55 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Night Prince 4 - Der Fluch des Verlangens von Jeaniene Frost 5 von 5
56 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Weihnachtswunder von Angelika Schwarzhuber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
57 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Navy SEALs: Wild Forces 3 - Operation Wühlmaus von Bianca Nias 4 von 5
58 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Ann Kathrin Klaasen 05 - Ostfriesenfalle von Klaus-Peter Wolf 2 von 5
59 read books and fall in love schrieb eine Rezension zum Buch Alles, was wir verloren haben von Valerie Geary 3 von 5
60 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Siegfried Seifferheld 1 - Kreuzstich, Bienenstich, Herzstich von Tatjana Kruse 5 von 5
61 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch "Nichtalltägliches aus dem Leben eines Beamten" und "Einladung zum Klassentreffen" von Martin Schörle (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3,5 von 5
62 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Animant Crumbs Staubchronik von Lin Rina (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
63 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Ein ganzes Leben Sommer von Bettina Kiraly 5 von 5
64 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Legenden der Bernsteinstadt 2 - Der Zorn der Asirim von Bradley Beaulieu
65 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Nicht weg und nicht da von Anne Freytag (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
66 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Dance. Love. Learn. Repeat. von Lucy Ivison und Tom Ellen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
67 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Still Broken von April Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
68 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die tausend Teile meines Herzens von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 9. November 2018Rezensionen vom 7. November 2018