Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. November 2018 gefunden haben
1 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Opfermoor von Susanne Jansson 4,5 von 5
2 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Palace 1 - Zehn Jahre musst du opfern von Vic James (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 3,5 von 5
3 Kitterella's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Soulcatcher - Das Vermächtnis der Gefährten von Lena Knodt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Dein Fleisch und Blut von Nicole Makarewicz
5 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Meine glutenfreie Lieblingsbäckerei von Tanja Gruber 5 von 5
6 Rubines Kamingeflüster schrieb eine Rezension zum Buch Die Spione von Myers Holt 1 - Eine gefährliche Gabe von Monica Meira Vaughan
7 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Der Insasse von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 4 von 5
8 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Fabelmacht-Chroniken 2 - Brennende Worte von Kathrin Lange (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
9 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Flug mit Benefits von M.C. Steinway (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Backstage-Love 2 - Sound der Liebe (Neubearbeitung von "Für immer vertraut") von Kathrin Lichters (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Dark Palace 1 - Zehn Jahre musst du opfern von Vic James (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 3 von 5
12 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Love and Order 1 - The One Best Man von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Pro und Contra - Mein Licht in deiner Dunkelheit von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 13 - Onyxquader von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die kleinen Wunder von Mayfair von Robert Dinsdale (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 8. November 2018Rezensionen vom 6. November 2018