Wir grüßen unseren neuesten User »feyza700«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. Oktober 2018 gefunden haben
1 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch True Lovers 2 - Dirty Dancer von Lauren Rowe 4 von 5
2 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Das Herz der Kämpferin von Adrienne Young (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
3 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Eigentlich nur dich von Kristina Moninger (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
4 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Team I.A.T.F. 09 - Zehntausend Meilen zur Liebe von Tanja Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Der Nobelpreis von Andreas Eschbach 3 von 5
6 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Gran-Canaria-Trilogie 2 - Tu, was ich dir sage von Drea Summer 5 von 5
7 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Wächter 1 - Das Erwachen von Thomas Erle (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
8 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Splittermond 4 - Alles zum Schein von Vincent Voss (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fest der Finsternis von Ulf Torreck (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Misteln, Schnee und Winterwunder von Stina Jensen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Lied im Sturm von Eva-Maria Farohi 5 von 5
12 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Meine beste Bitch von Nataly Elisabeth Savina (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
13 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wedding Shop 1 - Der kleine Brautladen am Strand von Jane Linfoot abgebrochen
14 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Crazy - Die Frau aus Hollywood von Rhiana Corbin 5 von 5
15 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Marc Gassmann 3 - Eiskalte Spiele von Michaela Grünig und Marc Girardelli 5 von 5
Rezensionen vom 20. Oktober 2018Rezensionen vom 18. Oktober 2018