Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas543«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. Oktober 2018 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Siegfried Seifferheld 7 - Stick oder stirb! von Tatjana Kruse (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wahre Helden - Nicht kaputt, nur angeknackst von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Guten Morgen, Genosse Elefant von Christopher Wilson 4 von 5
4 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Hailsboro 7 - Herzensbrecher gesucht von Poppy J. Anderson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Wortschatz von Elias Vorpahl (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Irish Eyes 2 - Diamond River von Lara Steel und Faith Washington
7 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Klugscheißer Royale von Thorsten Steffens (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
8 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Los-Angeles-Reihe 1 - Beautiful Lover: Weil Liebe stärker ist von Ilka Hauck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtszauber im Schnee von Mareile Raphael (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Spionin wider Willen 01 - Spionin wider Willen von Mila Roth 3 von 5
11 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Bad Boss Games von Anabelle Wildbuch 5 von 5
12 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Grenzgänger von Mechtild Borrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
13 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Die Schatten von Valoria 1 - Spiel der Macht von Marie Rutkoski (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
14 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Banshee Livie 3 - Sterben für Profis von Miriam Rademacher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Kompass ohne Norden von Neal Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
16 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Caraval 2 - Legendary von Stephanie Garber (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
17 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Zeit des Wandels 1 - Hope 3-7 von Jo Hallberg 5 von 5
18 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 4 - Das wunderbare Wollparadies von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
19 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Glücksköchin (Neubearbeitung von "Geständnisse einer Fernsehköchin") von Stella Conrad 5 von 5
Rezensionen vom 19. Oktober 2018Rezensionen vom 17. Oktober 2018