Wir grüßen unseren neuesten User »THORFIN5«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. Oktober 2018 gefunden haben
1 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Endgame 1 - Der Bauer von Skye Warren (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Duftapotheke 2 - Das Rätsel der schwarzen Blume von Anna Ruhe (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 6 - Der verwundete Krieger von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Stadt der besonderen Kinder von Ransom Riggs (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
5 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Der Mitreiser und die Überfliegerin von Mira Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
6 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Modermoor Castle - Die Jagd nach dem verschwundenen Löffel von Chris Priestley
7 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Protect Me 8 - Thomas von Allie Kinsley 5 von 5
8 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch ...und ich will nicht gnädig sein! von Wolfgang Wirth 4 von 5
9 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch The Girls von Emma Cline (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Magica 2 - Delta der Macht von Saskia Stanner (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 10
11 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Nichts zu verlieren. Außer uns. von Lea Coplin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Krone der Dunkelheit von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
13 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Firefly - Glühwürmchennächte von Julia Dibbern (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
14 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch NSA - Nationales Sicherheits-Amt von Andreas Eschbach (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
15 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch The Last Ones to Know 3 - Rock my Soul von Jamie Shaw (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
16 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Die Party von Jonas Winner (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 6
17 Starlings Bücherhimmel schrieb eine Rezension zum Buch Misteln, Schnee und Winterwunder von Stina Jensen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Im Turm von Josiah Bancroft (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
Rezensionen vom 18. Oktober 2018Rezensionen vom 16. Oktober 2018